Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Mini Azreal / Meine meinung zu TEC

Discussion on [S]Mini Azreal / Meine meinung zu TEC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
[S]Mini Azreal / Meine meinung zu TEC

Hallo,

ich hab mir heute paar videos von Tsuyoshi2 angeguckt und einen mini azreal gesehen, ich wollte fragen ob der pub ist wenn ja kann mir einer den link vom Theread schicken!?

__________________________________________

Tec:

Meiner meinung nach will TEC uns nur angst machen, egal ob wir e-mails von unseren root hostern bekommen etc.
TEC geht mir um genau zu sein am ***** vorbei!

ps. Hört auf 100 Unnötige Theread über TEC zu erstellen.
Es gibt schon 2-3 Sinnvolle Thereads.
.BonG™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 04:09   #2
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Der ist meines Wissens nicht pub!

________________________________

Wayned niemanden?
CHaCKi™ is offline  
Old 06/07/2012, 10:16   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Würde mich auch mal interessieren, ob der Pub ist. Zephoria hat den ja glaube ich auch o:
Aze /.. is offline  
Old 06/07/2012, 10:48   #4
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Ich kenne lediglich 3 Server oder 2 die den MINI Azreal haben.
CHaCKi™ is offline  
Old 06/07/2012, 11:00   #5

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Anhang
Attached Files
File Type: rar pwahuang1.rar (669.1 KB, 122 views)
Ocelot2606 is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/07/2012, 11:00   #6
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
gibt es einen Offi Theread?
.BonG™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Meinung] Meine 2te Map...
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Tag Epvp Com, Ich zeige euch hier nun meine 2te selbst erstellt Map. Diese werde ich hier nicht releasen, sonder verlange nur eure ehrliche Meinung. Ich werde natürlich weiter hin Maps machen und sie ab und zu hier Releasen, aber in der hier steckt schon zuviel arbeit, dass ich sie ungerne einfach so verschenken würde. Nun mal ein "kleiner" Einblick.
Meine Meinung
06/17/2011 - Off Topic - 5 Replies
Also jetz hab ich mal eine ernsthafte frage an euch hier. darf man hier überhaupt was? ich meine es heißt nicht umsonst Off topic also kann man hier das reinschreiben was man sonst nirgendwo hinpacken kann oder? und dann wird man nur angekackt. ganz ehrlich sowas ist sinnlos. dann macht nicht erst ne offtopic oder schreibt am besten alles rein was man nur posten darf und zählt ALLE Seiten auf die man nicht posten darf ! bei euch kriegt man ja ein an der klatsche. das darf man nicht und das...
Meine meinung
08/01/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hallo zusammen hab jetzt mal ein paar theamen gelessen und naja wirklich begeister bin ich ja nicht kd wie huberhans und viele weiteren programirer haben sich muss mann sagen über sehr sehr langen zeitraum immer darum gekümmert das nach der server wartung immer alles wider aktuell ist und haben sich bisher immer was einfallen lassen mann sollte auch mal überlegen was mann dennen gutes tun kann damit die auch mal wider lust haben sowas zu machen Denn immer kommen frage wie z.b krass...
Meine Meinung zu den Yangsellern und GF
07/21/2010 - Metin2 - 36 Replies
Ich denke das GF hinter den Yangsellern steckt. Warum? Nunja, mir ist es erst jetzt aufgefallen. Die Yangsellerseiten kamen plötzlich und hatten massen Yang auf Lager. Doch wo die Seiten gabs , habe ich nie Bot's/Farmer gesehen. Ist doch komisch das paar Seiten viel Yang auf Lager hat aber keine Bots im Spiel. Da haben andere Firmen bemerkt das man mit yangfarmen Geld verdienen kann. So haben viele Privatfirmen Bot's programmiert die Yangfarmen. Somit hat die GF Konkurrenz. Sie setzen...



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.