Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Daroo-Files connecten nicht mit Marco_a client

Discussion on [HELP]Daroo-Files connecten nicht mit Marco_a client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 69
Received Thanks: 3
[HELP]Daroo-Files connecten nicht mit Marco_a client

Hallo,
ich suche jemanden, der mir den bereits in Virtual Box erstellten Server mit einem client verbindet !
Ich habe schon so viele Leute gefragt & niemand konnte es, ich weis nicht, was der Fehler ist. skype: hannesau1 .. BITTE !
Hannessss_ is offline  
Old 06/06/2012, 14:33   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Hab dich mal in Skype hinzugefügt.
Michael_X is offline  
Old 06/06/2012, 15:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Add mich Skype wenn du hilfe suchst noch Haness
.SonGoku™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Daroo Files+Client Marco_A 2 [HELP]
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Morgen E*pvpler, ich habe ein Problem mit Marco_A client und daroo files..... Wenn ich einloge mit falschen daten kommt: ACC oder PW Falsch Mit den richtigen daten: Fehler beim Verbinden.....
Daroo Files Marco_A client PROBLEM
12/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leute Habe folgendes Problem : Ich habe die files installiert und mit marco seinen neuen client getestet. Alles lief ohne Probleme das einloggen usw. Nur seitdem ich die neuen waffen und rüstungen serverside und clientside eingefügt habe und mich GM gemacht habe kommt bei Marco_A client die Fehlermeldung ???????? und das Fenster schließt sich. Mit anderen Clienten kann ich auch nicht mehr einloggen.
Kann mich mit Fillezilla nicht connecten ( daroo Files )
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich kann auf meinem Server bei Fillezilla connecten, es kommt immer wieder der Fehler: Fehler: Server sent disconnect message Fehler: type 2 (protocol error): Fehler: "Too many authentication failures for game" Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Das hab ich shcon bereits gemacht ;
2010 Files von Daroo kann nicht connecten
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich hab das video befolgt YouTube - Metin2 Mit 2010er Client connecten ich bin jetzt zwar fertig aber wenn ich mich einlogge steht da du wirst mit dem serverbunden passiert aber nix weiter Hilfe bitte
Andere können nicht connecten (Daroo Files) Hilfe!
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe die Noob Edition files von Daroo auf Hamachi,ich selbst komme auch drauf klappt alles super, doch keiner meiner Freunde kann connecten,immer Fehler beim verbinden. Hab Freunden meinen eigenen Client gegeben, wir haben schon in der Serverinfo.py die normale ip und die ip mit.100 probiert,nichts funktioniert...Hamachi sind sie im Netzwerk, und né Portmap hab ich auch an. Woran liegts?..ich,sowie Freunde auch joinen mitm Crank Client 1.3 Gebe dem der richtige Lösung...



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.