Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue rüstungen & Client design verändern

Discussion on Neue rüstungen & Client design verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Anyb0dy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 261
Received Thanks: 106
Neue rüstungen & Client design verändern

Heyho liebe Community,

Wie der Titel schon sagt, ich habe mir gestern einen Hamachi P Server gemacht..Das ist mein erster eigener Server und ich habe 0 Ahnung davon! Jetzt hab ich es geschafft andere Waffen einzubauen würde aber gerne noch die neuen Rüstungen(zombieumhang,Saphir,usw.) einbauen. Irgentwie kriege ich das nicht hin. Hinzukommt das Client Design, ich würde das gerne ändern, da ich das Standart design von Profizocker94 habe. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.. (Skype: thedrill6)


Achja, ehe ich das vergesse.. Ich habe mir auch ein Video angeschaut, wie ich andere leute auf mein Server kommen lassen kann..Dazu habe ich die Portmaps gedownloadet, sie auch aktiviert und diese komische datei da verändert.. Jedoch kommt ein Kollege von mir trozdem nicht drauf (muss ich in der Mc.txt jezt die Hamachi ip mit .14 oder .100 am ende haben)


Danke schonmal im vorraus!
Anyb0dy is offline  
Old 05/29/2012, 10:50   #2

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
also zu dem mit den Rüstungen musst du im Prinzip machen wie mit den Waffen aber den shape_Index musst du richtig in db+Client anpassen gibts howtos zu
Und das mit deinem Kumpel er muss die IP mit.14 eintragen und du musst entweder hamachi in deiner Firewall freischalten oder deine Firewall deaktivieren damit er verbinden kann
MetinLegende is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 10:57   #3
 
Anyb0dy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 261
Received Thanks: 106
Danke, kannst du mir mal kurz erklären wie das geht? Ja genau das mit der db+client den rüstung verstehe ich nicht.. hast du skype?
Anyb0dy is offline  
Old 05/29/2012, 11:02   #4

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
ja ich habe Skype m2bl1x ist addy
MetinLegende is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Neue Rüstungen Client Side einfügen!
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich benötige mal wieder Hilfe! Ich habe mir die neuen Rüstungen wie Levis-Rüstung etc. von EYvil runtergeladen und diese nach diese TuT: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-ge n.html versucht in meinen Client einzubauen. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Rüssis nicht in meinem Ínventar sehe, wenn ich sie mir ingame hole. Ich sehe die Beschreibung und ich kann sie auch anziehen, aber die Rüssi ist weiß, wenn ich sie...
Daroo Client Probleme/ Zombie Mobs neue Rüstungen einfügen etc..
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Elitepvpers, Ich weiß es gibt einige Themen wo das genau erläutert wird aber das ganze is leider nicht mehr aktuell. Ich versuche seit geraumer Zeit einen Game Server mit ein paar Freunden zusammen zu basteln, mit verschiedenen Spielen Metin, Aion, Minecraft und evtl auch WoW. Da ich für den Metin Pserver zuständig bin, schlage ich mich gerade durch die Daten. Leider finde ich keine guten Dateien für die Zombies, die haben alle das Haltbarkeitsdatum überschritten und wurden...
Welchen Client für Hamachi ?? (incl. neue Waffen,Rüstungen)
12/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Ich bruache einen Client indem alle Neuen Waffen wie Naggartöter und Rüssis wie Smaragdstahlpanzer usw. sind. Habe keine Client. Der von Neonblue hat die Neuen waffen nicht. Ich hatte in erinnerung das hier mal ein Super Client releaset wurde aber die Sufu hat mich nicht weiter geholfen. Kennt ihr ein ? Danke im Voraus !! Euer ÐreamS¥ite™
Rüstungen Verändern
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Closen



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.