Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dämonenturm verbuggt

Discussion on Dämonenturm verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

KliKli1998's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Dämonenturm verbuggt

Hallo liebe com,
Ich habe mir einen server mit den Daroo files gemacht und ebendhalt alles getestet mit meinen freunden und da haben wir bemerkt das der DT verbuggt ist in Etage 3 wo man den Dämonenkönig töten muss untzwar wird man nicht weiter teleportiert wenn man den könig getötet hat wir haben auch versuch alle mobbs zu killen hat aber immer noch nicht geklappt hier ist die quest:
ich weis es ist nicht die DE quest wenn jemand die hat könnte er mir die geben?
KliKli1998 is offline  
Reply

Tags
daroo, dämonenturm, hilfe, metin2, verbuggt

Similar Threads Similar Threads
dämonenturm verbuggt
05/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi also ich hab mir einen server gemacht mit den kay331 sf das problem ist das ich im dämonenturm nicht weiter telepotiert werde da kann ich im erdgeschss den metin so lange killn wie ich will dann hab ich mal auf die quest geschaut nur das ist ur verwirrend weil irgendwelche zwei weiteren runs eingebaut sind und ich mich nichtmehr auskenn vllt kann mir ja wer von euch helfen thx thx thx ;)
Metin2 Dämonenturm Outofmap Verbuggt
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin bei Dt run Mitwallhack solange gegen die Wand gerannt , bis ich disconected wurde, wenn ich mich jetzt einlogge und charackter wähle, also den char mit dem ich ins wand reingegangen bin wähle, krieg ich kick noch befor der ladebalken anfängt zu laden. Wie kann man den Charackter entbuggen??? Es ist sehr wichtig mir egal ob von Datenbank aus oder auch sonst was nur wie? PS:keine unnötige komentare pls
[Hilfe] Dämonenturm verbuggt
04/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, Mein Dämonenturm ist verbuggt :( Mein deviltower_zone.quest: quest deviltower_zone begin state start begin when login begin
Dämonenturm total verbuggt bei uns!
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community. Wir haben ein problem mit unserem DT = Dämonenturm. Wir killen wie normal denn Metin stein in der 1 Ebene und kommen wie normal in Ebene 2. Aber dort sind keine Mobs? Wir haben DT sogar neu reingepackt geht immernochnicht. Neue/nadere Quest etc.. Hat davor auch immer funktioniert nur jetzt nicht liegt es vielleicht daran das ich DT2 endbuggt habe? mfg holzi
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...

All times are GMT +1. The time now is 15:44.