Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Evtl. Release?!]Neues Reittier + Pferdesystem + Clientmodds

Discussion on [Evtl. Release?!]Neues Reittier + Pferdesystem + Clientmodds within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Smile [Evtl. Release?!]Neues Reittier + Pferdesystem + Clientmodds

Heyho Com.,

ich habe mal viel zeit investiert, und ein neues Reittier + Pferde-System entwickelt.

Zuerst mal ein Screen:
Jeder sollte mittlerweile gemerkt haben worum es geht.

Zunächst ein Paar Info's:

Was würde released werden?
» Alles was unter "Info's" steht
» Ein How-To zum einfügen

Die Frage nun an euch:
» Kann ich es releasen, ohne mir hinterher geflame anzuhören?
» Werden Flamer und Kiddi's diesen Thread übersehen können?
» Würdet ihr das release überhaupt haben wollen ??


PS: Ihr könnt mich auch privat überzeugen
PS²: Würde bei privater Anfrage es auch an euren Client farblich anpassen.
Lord Avo​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/28/2012, 02:38   #2
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Benutz es selber,hat die Com nicht verdient.
iYoshix3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2012, 02:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 54
Received Thanks: 15
Release es lieber nicht. Das ist es nicht wert.
.тrυѕтedlυхor is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 02:49   #4
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Ob du es released bleibt dir überlassen.
Ich könnte es gebrauchen & würde es sehr sozial finden, im gegensatz zu meinem Vorposter
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2012, 02:50   #5
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Strengt euch an und macht euch ein eigenes, wenn du es released ist es nichts
besonderes mehr.
iYoshix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 02:50   #6

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
@ Trustedluxor:
Naja, ich release ja nicht um hinterher selbst Belohnungen zu erhalten (thx. or what ever?!),
sondern um eine Community (Die momentan in einer Depression-Tiefpunkt steckt) etwas zu helfen.


@ Yoshi:
Nichts in Metin2 ist mehr Besonders. Alles wird auf einer Art runtergemacht. In dem Sinne unterscheiden sich die Metin2-Gamer auch von den anderen...
Lord Avo​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2012, 02:53   #7
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by Avo' View Post
Naja, ich release ja nicht um hinterher selbst Belohnungen zu erhalten (thx. or what ever?!),
sondern um eine Community (Die momentan in einer Depression-Tiefpunkt steckt) etwas zu helfen.
Find ich super von dir. Gibt leider nicht mehr viele von der Sorte.
Sofern du dich aber entscheiden solltest es nicht zu releasen, verkauf es wenigstens.

Wem was daran liegt es zu haben, der wirds dann auch kaufen.
Ansonsten hab ich meinen Senf dazu schon abgegeben.
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 03:11   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 278
Received Thanks: 62
Sieht echt gut aus!
Merlin® is offline  
Old 05/28/2012, 03:18   #9

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Bisher habe ich nur ein Screen released ;D
Lord Avo​ is offline  
Old 05/28/2012, 03:19   #10
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
du depp, bau es als Pet-System um
iYoshix3 is offline  
Old 05/28/2012, 03:32   #11

 
¥áeken's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 326
Received Thanks: 31
wenn du der meinung bist, dass die com es verdient hat, release es. Wenn nicht, dann behälst du es eben!

Ich finde aber, dass du das echt nice gemacht hast.. könnte es schon gut gebrauchen..wielange hast du dran gearbeitet?

mfg
¥áeken is offline  
Old 05/28/2012, 03:36   #12

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Hab ich schon für Pets, bekommt aber diese Depri-Com. nicht :'D
Lord Avo​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2012, 03:44   #13
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Wenn dus releast dauerts nicht lang bis manche es umschreiben, aber egal
iYoshix3 is offline  
Old 05/28/2012, 03:47   #14

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Dann wäre es mir egal, ist ja dann nicht meine Umsetzung
Lord Avo​ is offline  
Old 05/28/2012, 03:51   #15
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Wie schon erwähnt, würd ich die Entscheidung ganz bei dir lassen,
ob du es der Depri-Metin2-Community releaset oder nicht


Wäre zwar für die, die sowas nicht aufbauen könne, gut und haben halt
etwas bekommen, was brilliant ist, aber einerseits weiß nicht, ach entscheid du es!
LEL0UCH' is offline  
Closed Thread

Tags
neues system pferd


Similar Threads Similar Threads
[Release]Eine Idee für ein neues Reittier
02/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Heyho Elitepvpers.. Als ich grade mein Pc ein bisschen aufgeräumt habe ist mir noch was altes aufgefallen.. Ich habe noch so ein etwas älteres Grannyviewer 3D Modell von einem ich sag mal "Riesen Vogel" gefunden ^^. Ich finde man könnt es gut als Reittier einbauen oder als Npc ^^.
neues reittier?
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also, es gibt doch die 4 normalen neuen reittiere, die älteren " neuen" wo der löwe noch gelbbraun war, und jetzt hab ich die frage, kann ich irgendwie noch ein 5 dazufügen? also ich mein so wie die alten, hab in der npc.eix und .epk den lion ordner kopiert, umbenannt alles in die xml eingetragen, npclist.txt eingetragen und die querry eingefügt, aber er wird nicht angezeigt, nur warum? ich hab doch nur den inhalt von lion kopiert, und dann alles richtig eingetragen trotzdem wird es nicht...
komplett neues reittier?
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ähm weiß jmnd ob dasn fake ist? oder ob das wirklich auf irgendeinem server ist? http://i291.photobucket.com/albums/ll294/gmvert/m ounts/blackhorse.jpg
Neues Reittier
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi bin grad dabei ein neues Reittier zu entbuggen ihr mal vorschau YouTube - Pelda reittier mir fehlt nur noch die sitz höhe, muss eine der MSA datein sein und noch neues item zum rufen des reittier. Wenn Fertig ist werde ich ihr rein stellen:D wenn einer schon weiss weche der MSA datein die sitz hohe ist kann er mir sagen xD:D
[Release]Feuertiger (Neues Reittier von DE)
06/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
So ich release mal den Feuertiger ;) Sieht aus wie der Feuertiger ist aber ein anderes Modell! Download: ------------------------------------------------- ----- Feuertiger ------------------------------------------------- -----



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.