Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



p server mitin2

Discussion on p server mitin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 30
Received Thanks: 4
p server mitin2

hes leute ich such leute die lust haben mit mir auf dem pserver mitin2 anzufangen^^

wer interresse hat einfach ne pm zu mir und wir fangen zs an

schicke euch dann auch denn downloadlink wenn ihr wollt
slagoe is offline  
Old 05/23/2012, 20:16   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 218
Received Thanks: 10
falscher bereich
ChillerruXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Mitin2 P-Server Acc
08/11/2012 - Metin2 Trading - 60 Replies
Heyo Leute heute biet ich euch ein Acc an, der auf einen P-Server namens Mitin2 ist. Er ist Lvl 91 und im Blauen Reich. Im Inventar hat er noch krims krams wie steine von +0 bis +8 und auch yang wenn ihr dazu fragen habt könnt ihr mir ein pn schreiben oder in skype add alles andere wird auf den Screen's gezeigt. Die P-Server seite heißt Mitin2 - Die neuen Abenteuer Eq: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/blaustahl panzerpvmd3ra02i.png ...
[B] P-Server Mitin2 Account [S] PSC / E*Gold
05/19/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Account zum Verkauf auf dem Metin2 P-Server "Mitin2" an. Informationen zum Account & EQ: LvL: 90-95 Rasse: Krieger Lehre: Mental Status: VIT & STR voll, rest auf DEX
[B]P server mitin2 [s] alles mögliche
05/17/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
hi ich biete euch einen guten drachenschami auf dem p server mitin2 er ist lvl 90 hat gebrüll P hdd P talisman P schiessen P segen m1^^ nicht verskillt richtig nice eq
P-Server Mitin2 Alles vorhanden !
04/29/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hay Leute ;) Ich tausche hier meinen Acc oder das EQ auf dem P - Server Mitin2 ! Info : Lv 84 Körper Krieger Alles P ! Eq : Quillinschuhe + 9 FM + 9 HTK + 9 Götterschild SSP + 9 mit AW + 9 Gifti + 9 Monstert TD Krieger + 9 HTA + 9 Ebis + 9 ! Der Account ist außerdem im Besitz von über 600 Coins und hat im Inventar komplettes 100er EQ und den Blaustahlpanzer + 9 !!
P- Server MITIN2 ALLES
04/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay Leute ! Verkaufe meinem 81er Körper Krieger auf MITIN2 Habe im Jackpot gewonnen d.h. der Account hat noch ca 670 Coins und hat komplettes 100er EQ drauf !! Vorhanden im moment ist FM + 9 HTK HTA Ebis Götterschild SSP Gifti + 9 viele Sachen haben Steine der Account hat bis 81 alles P und noch RegenbogenSteine !!! Der Packt alles und man kann sehr schnell lv 90 + in Grotte 2 kommen !! Also nochmal kurz Mitin2



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.