Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.kay331 komm nich ingame

Discussion on .kay331 komm nich ingame within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 1
.kay331 komm nich ingame

hai mein freund und ich haben einen p server wir benutzen die sf von .kay331
er is hoster er kommt rein aber ich kann mich einloggen kann mein char auswählen aber wenn ich ingame will kreig ich kick
I3low is offline  
Old 05/08/2012, 01:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 225
Received Thanks: 43
Lieg daran, dass es ein Hamachi Server ist. Hier die Lösung: . Natürlich Pong anpassen und IP.
.Vinh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich komm nich weiter..
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich habe SuFu alles probiert aber ich finde diesen Thread einfach nichtmehr!! und zwar such ich den Thread von NemeziSs wo er das client Desgin release hat, ich finde ihn einfach ncihtmehr! vll könnt ihr mir ja helfen, Thanks ist wie immer natürlich drin. (für die tastatur, aber das ist in dem thread mit dirn)
Komm bei ca nich rein -.-
06/03/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Schon gut .. habe dies grad gelesen Combat Arms EU Update am Donnerstag Combat Arms offiziell Combat Arms EU Content Update Das Combat Arms EU Content Update wird an Donnerstag, dem 3.06.2010 durchgeführt. Das Ganze wird voraussichtlich von 4.00 - 10.00 Uhr (GMT +2) stattfinden. Während dieser Zeit werden die Spielserver nicht erreichbar sein.
Komm nich mehr ins B.Net
04/13/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
tjo, ich kann nix mehr machen, ich geh auf battle.net gebe meinen account und pw ein. er connectet bis in den char auswahl bildschirm und dann steht da seit heute morgen "battle.net zur zeit nicht verfügbar, bitte versuchen sie es in 5 minuten erneut" bin ich gebannt? hatte das noch nie
Komm nich In WoW
03/28/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey ich komm nich auf realm und kann mich auch nit auf battle.net einloggen was das ? :D
Ich komm nich wieter -.-
01/08/2010 - GW Bots - 2 Replies
Hey ich will das mir Autoit im Hintergrund was ausführt währen ich mein ppc noch nutzen kann Opt("SendKeyDownDelay", 100) Opt("SendKeyDelay", 100) opt("MouseClickDelay,100") $hWnd = WinGetHandle("Deutschland kämpft") ControlClick("$hWnd",""," ;","left",540,49) ControlSend("$hwnd","", "", "www.elitepvpers.com")



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.