Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komm nich mehr ins B.Net

Discussion on Komm nich mehr ins B.Net within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Komm nich mehr ins B.Net

tjo, ich kann nix mehr machen, ich geh auf battle.net gebe meinen account und pw ein.

er connectet bis in den char auswahl bildschirm und dann steht da seit heute morgen "battle.net zur zeit nicht verfügbar, bitte versuchen sie es in 5 minuten erneut"

bin ich gebannt? hatte das noch nie
Mamron is offline  
Old 04/13/2010, 18:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 450
Received Thanks: 46
oO
itstrue is offline  
Old 04/13/2010, 18:35   #3
 
Ratsmitglied's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 564
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Mamron View Post
tjo, ich kann nix mehr machen, ich geh auf battle.net gebe meinen account und pw ein.

er connectet bis in den char auswahl bildschirm und dann steht da seit heute morgen "battle.net zur zeit nicht verfügbar, bitte versuchen sie es in 5 minuten erneut"

bin ich gebannt? hatte das noch nie
bist nicht banned
sonst könntest du erst garnicht den cd key usen
Ratsmitglied is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 18:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
wenn dein cdkey gebannt wäre würdest garnich zum bnet connecten können
wenn dein acc gebannt wär würdest dich garnich einloggen können um in die charauswahl zu kommen
Fyeina is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 18:42   #5
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139

dauert 1min und spart den 10ten thread =)
nibbelr is offline  
Old 04/13/2010, 18:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
aha, dann bin ich aber "flagged"
Mamron is offline  
Old 04/13/2010, 18:57   #7
 
MoE91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 74
Received Thanks: 45
Boaah junge -.-

Manche lernen es echt nicht

Das hat gar nix mit warden zu tun, man les doch mal steht hier 1000 mal geschrieben.

Jetzt hört man überall alle 5min leute rumflamen "Ouw nein ich habe einen FTJ ich bin gebanned!!!"

Starte deinen router neu, wart 5 min un normal kannste wieder rein(in 99% der fälle vll auch nicht, dann musste einfach bissel warten)

Und ob du flagged bist oder nicht siehst du natürlich nur an dem Brief den du morgen früh bekommst oder nicht, den der blizzard express austeilt um dir mitzuteilen das du flagged bist um den stuff von deim acc zu bekommen..
MoE91 is offline  
Old 04/13/2010, 19:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
em erstens bin ich nich "junge", da ich deiner ausdrucksweise und deinem namen nach zu urteiln ein wenig älter bin...

zweitens, wozu wird ein forum eingerichtet, wenn man nich fragen darf.

drittens, such ich nich die letzten 10 seiten durch um einen ähnlich thread zu finden.

viertens, macht mal nich so einen auf laut, allwissend und überschlau nur weil ihr wisst, womit ihr es zu tun habt... jeder hat sein gebiet...

fünftens danke, an die die mir helfen konnten...

sechstens, sind leute wie MoE91 die schlimmsten, weil sie auch noch auf solche threads antworten... ihr gehört einfach gebannt
Mamron is offline  
Old 04/13/2010, 19:13   #9
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
sechstens, sind leute wie MoE91 die schlimmsten, weil sie auch noch auf solche threads antworten... ihr gehört einfach gebannt
dann wären hier aber nur noch ca. 5 leutz* :P
so einfach is es ned.
aber wenn für dich jez die sache klar is mach ich dicht hier...bevor das wieder krieg gibt.
gib bescheid.
kal_el is offline  
Old 04/13/2010, 19:24   #10
 
co_cain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 107
er hat schon recht benutzt vorher erst mal die foren durchsuchen funktion.
foren sind da um hilfe zu bekommen oder auch nicht^^ aber man macht ein forum kaputt indem man 20 mal den ein und selben topic eröffnet. man sollte sich die zeit und gedult nehem mal ein paar seiten durchguggen.mit 90%iger sicherheit findet man auch was.

mfg

close pls bevor dass hier noch ausartet

ups wo kommst du jetz aufeinmal her kal_el^^? dein post war noch garnet da als ich angefangen hab zu schreiben. bin ich wirklich so langsam?^^hmmmm
co_cain is offline  
Old 04/13/2010, 19:26   #11
 
MoE91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 74
Received Thanks: 45
1. Ok Herr Mamron
2. Man darf fragen jedoch, wirkt es so wenn man einfach frägt, obwohl es in den letzten seiten oft genug geschrieben wurde. Als wäre man zu faul für die eigenen Bedürfnis etwas zu tun. Klar ist es der leichteste Weg einfach mal loszufragen. Jedoch wird das gar nicht gerne gesehen bei Leuten die Ahnung davon haben weil sie es in den letzten 2 Tagen bestimmt schon 10mal gesagt haben. Und ein bisschen was kann man auch mal selbst machen.
3. Sollte klar sein
4. Du fragst uns, bekommst auch noch ne Antwort und beschwerst dich dann auch noch das du es nicht mit Pralinen und Küsschen überreicht bekommst... -.-
Bin mir sicher das auch du dein Fachgebiet hast wo ich ggf. 0 Ahnung habe und über Hilfe von dir sicher dankbar wäre.
5. GERN GESCHEHEN! ( Auch wenns auf den ersten Blick nicht so aussieht)

6. Sag ich jetzt mal nichts zu^^ Bin froh das Kal_el das anscheinend so sieht wie ich.


Btw: Könnt closen oder nicht^^ Ich schreib hier nicht mehr rein, wollte das nur mal schreiben damit hier nicht noch was falsch verstanden wird. Und wollte auch nicht das, das schon wieder ausartet hier.
MoE91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komm bei ca nich rein -.-
06/03/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Schon gut .. habe dies grad gelesen Combat Arms EU Update am Donnerstag Combat Arms offiziell Combat Arms EU Content Update Das Combat Arms EU Content Update wird an Donnerstag, dem 3.06.2010 durchgeführt. Das Ganze wird voraussichtlich von 4.00 - 10.00 Uhr (GMT +2) stattfinden. Während dieser Zeit werden die Spielserver nicht erreichbar sein.
Komm nich In WoW
03/28/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey ich komm nich auf realm und kann mich auch nit auf battle.net einloggen was das ? :D
Ich komm nich wieter -.-
01/08/2010 - GW Bots - 2 Replies
Hey ich will das mir Autoit im Hintergrund was ausführt währen ich mein ppc noch nutzen kann Opt("SendKeyDownDelay", 100) Opt("SendKeyDelay", 100) opt("MouseClickDelay,100") $hWnd = WinGetHandle("Deutschland kämpft") ControlClick("$hWnd",""," ;","left",540,49) ControlSend("$hwnd","", "", "www.elitepvpers.com")
komm nich rein
07/14/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi ich wurde grade bei Metin2de gekickt und komm nun nicht mehr rein . wenn ich mich einloggen will kommt da "dein konto ist bereits verbunden " und davor nich mal "du wirst mit dem server verbunden" auserdem kann ich das so oft machen wie ich will und komm nicht rein immer nur " dein konto ist bereits verbunden :( was kann ich machen?
[Longju3] komm nich rein
01/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ahbe auch ein Probelm und zwar dass bei mir steht wenn ich mich einloggen will konto existiert nicht (obwohl die id 100% richtig geschrieben is). Ich spiele Longju3



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.