Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlag macht kein DMG

Discussion on Schlag macht kein DMG within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Schlag macht kein DMG

Hey Hey..

Ja, ich hab die neuen Waffen von Darki ()

Das Proplem ist nur bei den Schamanen Waffen, das der erste Schlag DMG macht die Schläge danach aber 0...

Das Proplem ist nur bei den Waffen von Darki Fächer und Glocken..

Hoffe ihr habt ne Lösung
.UnknownUser™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT Muddy - Pala macht kein Bo !
11/25/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hiho, mein Pala hat n Problemchen... er castet aus unerfindlichen Gründen kein Bo. habe per sufu das gefunden: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1551008 -help-d2nt-muddys-pls.html hat aber nix gebracht, wenn ich das mache castet er zwar bo telt dann aber mit cta rum und versucht damit zu killen... kann mir da bitte jemand helfen =)?
Minecraft macht kein Spaß mehr
09/17/2011 - Minecraft - 10 Replies
Es ist doch immer dasselbe: Neue Welt starten, Häuschen bauen, Mine bauen, Monsterfalle bauen, Getreide und Schild anbauen und das war's! Mir fällt nix mehr ein was ich noch machen soll... Was macht ihr so in Minecraft? Macht einfach keinen Spaß mehr...
Beran Setau macht kein dmg
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute bei mir macht beransetau kein dmg ich habe auch die setting von .Flame und eig sollte es dann gehen gehts aber nicht kann mir einer helfen
Wie man gratis g1 macht !! Kein Fake
07/13/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hallo zusammen Was ich euch jetzt ziegen werde ist kein Hack: Ich wohne in der Schweiz (bin aber Deutscher :mofo: ) und habe herausgefunden wie man gratis g1 credits macht und ich schwöre euch es ist kein fake. Also was man dazu braucht : Handy mit Simkarte (sollte mit unter 3 Euro beladen sein) Computer
MG macht kein DMG
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey, ich habe auf dem pserver probleme... ich hab ein mg lvl 30... alle pferde skills auf 30.. aber wenn ich die sachen mache, mache ich kein dmg... was is da los? was soll ich tun? was hab ich falsch gemacht? pls help...



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.