hi leute kan mir mal wer das hier genauer erklärenn??? kappiere das nicht
das TUT hilftm ir nichts
Ka wie der ROOT Ordner bekommt und peer was er entpackt
hätte mich echt über paar atnworten gefreut
UND SORRY WEN ICH FALSCH POSTE >.<
Hilfee!!!! 04/12/2011 - Wolfteam - 12 Replies Also,
ich kann seit Gestern kein Wolfteam mehr zocken.Ich starte Wolfteam wenn ich einloggw warte und dann kommt eine Fehlermeldung im Hintergrund ist dann alles Schwarz...
Der Ausnahmefehlers ist :
WolfTeam.bin caused ACCESS_VIOLATION in module "C:\Users\Gianni2\AppData\Local\Temp\cshCE94. tmp" at 0023:34084171, SetMasterDatabase()+493873 byte(s)
Kann mir irgend einer helfen bitte!!!
Ich möchte gerne wieder Wolfteam zocken...
Hilfee 01/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Kann mir jemand Helfen einen Eigenen P-Server(HAmachi) machen Bzw Helfen es zu machen Gibt auch thx
HILFEE 12/26/2010 - WarRock - 8 Replies hi sry das passt hier nicht aber wenn ich laptop starten will kommt da eine meldung : bitte legen sie ihre Windows Installation disc ein das kommt immer wenn ich lapi starten will also ich muss ganz windows nochmal neuinstallieren also ich kauf mir einfach eine windows 7 cd installation und leg die rein also der installiert windows 7 neu richtig oder was muss ich machen?
Hilfee !!! :( 02/12/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo,
hab ich schon den ganzen Tag versucht einen Server zu machen, doch ich bekom das halt nicht hin und dachte die Files wären flasch, da lösche ich sie (zufällig ganz hab aber wieder) naja und den rest auch, aba durch shi.. rapideshare, dauert das ne ewigkeit bis man überhaupt den downloadlink bekommt -_____-
Wenn mir das jemand über TV helfen könnte wäre sehr nett, kenne mich leider nicht so viel aus wie in Metin, doch jetzt will ich mal einen Flyff-P-Server
Danke im voraus ;D
...
Hilfee 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Kann mich jemand mit FileZilla verbenden plsss ich bekomm das nicht hin ^^^ schreibt mich an gebe dann die tv daten ^^