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suche DT quest für Daroo1678
Discussion on suche DT quest für Daroo1678 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/01/2012, 15:39
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 113
Received Thanks: 5
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suche DT quest für Daroo1678
moin
hat jemand vieleicht eine funktionierende dt quest
für die daroo files?
hatte mal 2 funktionierende quests von meinen
alten servern genutzt allerdings öffnet sich beim
DT wächter nur ein fenster ohne button zum klicken
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05/02/2012, 17:38
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
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Suche sie auch, denn ich habe das gleiche problem wie xXNice18Xx
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05/02/2012, 17:43
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#3
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elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
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Viel Spaß damit, sollte funktionieren.
PHP Code:
quest deviltower_zone begin state start begin when login begin if pc.get_map_index() == 66 then if pc.get_x() < 2048+88 or pc.get_y() < 6656+577 or pc.get_x() > 2048+236 or pc.get_y() > 6656+737 then pc.warp((5376+532)*100, (512+596+4)*100, 65) end pc.set_warp_location(65, 5376+532, 512+596+4) elseif pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 then pc.set_warp_location(65, 5376+532, 512+596+4) end end when deviltower_man.chat.locale.deviltower_man_chat begin say_title("Wächter des Dämonturmes") if pc . get_level ( ) < 40 then say("Du hast noch nicht genügend Erfahrung gesammelt.") say("Komme wieder, wenn du Level 40 bist!") return end say("Möchtest du den Daemonenturm betreten?") local s = select ("Betreten", "Abbrechen") if s == 1 then pc.warp (216500, 727000) end end when devil_stone1.kill begin timer("devil_stone1_1", 6) end when devil_stone1_1.timer begin local mapto7= pc.count_item(30302) pc.remove_item(30302,mapto7) local boxto7= pc.count_item(30300) pc.remove_item(30300,boxto7) d.new_jump_all(66, special.devil_tower[1][1], special.devil_tower[1][2]) d.regen_file("data/dungeon/deviltower2_regen.txt") d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2], "data/dungeon/deviltower3_regen.txt") end function get_4floor_stone_pos() local positions = { {368, 629}, {419, 630}, {428, 653}, {422, 679}, {395, 689}, {369, 679}, {361, 658}, } for i = 1, 6 do local j = number(i, 7) if i != j then local t = positions[i]; positions[i] = positions[j]; positions[j] = t; end end return positions end when 8016.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin d.setf("level", 4) local positions = deviltower_zone.get_4floor_stone_pos() for i = 1, 6 do chat(positions[i][1], positions[i][2]) d.set_unique("fake"..i, d.spawn_mob(8017, positions[i][1], positions[i][2])) end chat(positions[7][1], positions[7][2]) local vid = d.spawn_mob(8017, positions[7][1], positions[7][2]) d.set_unique("real", vid) server_loop_timer("devil_stone4_update", 10, pc.get_map_index()) server_timer("devil_stone4_fail1", 5*60, pc.get_map_index()) d.notice("Findet den richtigen Metinstein und zerstört ihn.") d.notice("Die falschen Metinsteine werden verschwinden!") d.notice("Ihr habt 15 Minuten zeit!") end when devil_stone4_fail1.server_timer with d.getf("level")==4 begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Verbleibende Zeit: 10 Minuten") server_timer("devil_stone4_fail2", 5*60, get_server_timer_arg()) end end when devil_stone4_fail2.server_timer with d.getf("level")==4 begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Verbleibende Zeit: 5 Minuten") server_timer("devil_stone4_fail", 5*60, get_server_timer_arg()) end end
when devil_stone4_fail.server_timer with d.getf("level")==4 begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Die Zeit ist abgelaufen") d.notice("Ihr werdet nun nach draußen teleportiert") d.exit_all() clear_server_timer("devil_stone4_update", get_server_timer_arg()) end end when devil_stone4_update.server_timer with d.getf("level")==4 begin if d.select(get_server_timer_arg()) then if not d.is_unique_dead("real") then for i = 1, 6 do if d.getf("fakedead" .. i) == 0 then if d.unique_get_hp_perc("fake" .. i) < 50 then d.purge_unique("fake" .. i) d.setf("fakedead" .. i, 1) d.notice("Die falschen Metinsteine verschwinden.."); end end end else server_timer("devil_stone4_end", 5, get_server_timer_arg()) d.notice("Ihr habt den richtigen Metinstein zerstört.") d.notice("Ihr werdet nun in die nächste Etage teleportiert") clear_server_timer("devil_stone4_fail1", get_server_timer_arg()) clear_server_timer("devil_stone4_fail2", get_server_timer_arg()) clear_server_timer("devil_stone4_fail", get_server_timer_arg()) end else server_timer("devil_stone4_stop_timer", 1, get_server_timer_arg()) end end when devil_stone4_stop_timer.server_timer begin clear_server_timer("devil_stone4_update", get_server_timer_arg()) end when devil_stone4_end.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.setf("level", 5) d.setf("stone_count", 5) d.notice("Du bist nun in der 5. Ebene") d.notice("Öffne alle Alten Siegel um in die nächste Ebene zu gelangen.") d.notice("Du hast 20 Minuten Zeit um alle Siegel zu öffnen.") d.jump_all(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2]) server_timer("devil_stone5_fail1", 5*60, get_server_timer_arg()) clear_server_timer("devil_stone4_update", get_server_timer_arg()) d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt") d.spawn_mob(20073, 421, 452) d.spawn_mob(20073, 380, 460) d.spawn_mob(20073, 428, 414) d.spawn_mob(20073, 398, 392) d.spawn_mob(20073, 359, 426) end end when devil_stone5_fail1.server_timer with d.getf("level")==5 begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Verbleibende Zeit: 15 Minuten") server_timer("devil_stone5_fail2", 5*60, get_server_timer_arg()) end end when devil_stone5_fail2.server_timer with d.getf("level") == 5 begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Verbleibende Zeit: 10 Minuten") server_timer("devil_stone5_fail3", 5*60, get_server_timer_arg()) end end when devil_stone5_fail3.server_timer with d.getf("level") == 5 begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Verbleibende Zeit: 5 Minuten") server_timer("devil_stone5_fail", 5*60, get_server_timer_arg()) end end when devil_stone5_fail.server_timer with d.getf("level") == 5 begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Die Zeit ist abgelaufen") d.notice("Ihr werdet nun nach draußen teleportiert") d.exit_all() end end when 1062.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("level") == 5 begin local KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY = 50 local n = d.getf("count") + 1 d.setf("count", n) if n == KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY then game.drop_item_with_ownership(50084, 1) d.setf("count", 0) end end when devil_stone5.take with item.vnum == 50084 begin npc.purge() item.remove() d.setf("stone_count", d.getf("stone_count") - 1) if d.getf("stone_count") != 0 then d.notice("Es verbleibt eine Anzahl von "..d.getf("stone_count").." Siegeln") return end d.setf("level", 6) d.clear_regen() d.regen_file("data/dungeon/deviltower6_regen.txt") d.notice("Ihr habt alle alten Siegel geöffnet. Ihr werdet nun") d.notice("in die 6. Ebene teleportiert.") d.jump_all(special.devil_tower[5][1], special.devil_tower[5][2]) clear_server_timer("devil_stone5_fail1", get_server_timer_arg()) clear_server_timer("devil_stone5_fail2", get_server_timer_arg()) clear_server_timer("devil_stone5_fail3", get_server_timer_arg()) clear_server_timer("devil_stone5_fail", get_server_timer_arg()) end when devil_stone6.kill begin d.kill_all() d.check_eliminated() local reward_alchemist = {20074, 20075, 20076} d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425, 216); d.setqf("can_refine", 1) end when 20074.chat."Die höheren Etagen.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin say_title(mob_name(20074)) say("Ihr möchtet in die 7.Etage?") say("Ihr haben Glück! Heute erlaube ich es ihnen vielleicht!") say("Aber voher muss ich euch noch prüfen..") say("Mal sehen..") wait() say_title(mob_name(20074)) if pc.level >=75 then say("Ich erlaube euch weiterzugehen!") say("Viel Glück und passt auf euch auf da oben!") npc.purge() timer("devil_jump_7", 6) return end say_reward("Betreten der 7.Etage nicht erlaubt!") say("Ihr seid nicht qualifiziert genug!") say("Erreicht Level 75 oder höher,") say("damit ihr eure Fertigkeiten steigern könnt") say("und kommt dann wieder!") wait() pc.warp(590500, 110500) return end when 20075.chat."Die höheren Etagen.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin say_title(mob_name(20075)) say("Ihr möchtet in die 7.Etage?") say("Ihr haben Glück! Heute erlaube ich es ihnen vielleicht!") say("Aber voher muss ich euch noch prüfen..") say("Mal sehen..") wait() say_title(mob_name(20075)) if pc.level >=75 then say("Ich erlaube euch weiterzugehen!") say("Viel Glück und passt auf euch auf da oben!") timer("devil_jump_7", 6) npc.purge() return end say_reward("Betreten der 7.Etage nicht erlaubt!") say("Ihr seid nicht qualifiziert genug!") say("Erreicht Level 75 oder höher,") say("damit ihr eure Fertigkeiten steigern könnt") say("und kommt dann wieder!") wait() pc.warp(590500, 110500) return end when 20076.chat."Die höheren Etagen.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin say_title(mob_name(20076)) say("Ihr möchtet in die 7.Etage?") say("Ihr haben Glück! Heute erlaube ich es ihnen vielleicht!") say("Aber voher muss ich euch noch prüfen..") say("Mal sehen..") wait() say_title(mob_name(20076)) if pc.level >=75 then say("Ich erlaube euch weiterzugehen!") say("Viel Glück und passt auf euch auf da oben!") timer("devil_jump_7", 6) npc.purge() return end say_reward("Betreten der 7.Etage nicht erlaubt!") say("Ihr seid nicht qualifiziert genug!") say("Erreicht LvL 75 oder höher,") say("damit ihr eure Fertigkeiten steigern könnt") say("und kommt dann wieder!") wait() pc.warp(590500, 110500) return end when devil_jump_7.timer begin d.clear_regen() d.spawn_mob(8018, 639, 658) d.spawn_mob(8018, 611, 637) d.spawn_mob(8018, 596, 674) d.spawn_mob(8018, 629, 670) d.setf("level", 7) d.jump_all(2048+590, 6656+638) end when 8018.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin local cont = d.getf("7_stone_kill") + 1 d.setf("7_stone_kill", cont) if cont >= 4 then d.setf("7_stone_kill", 0) d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower7_regen.txt") end end when 8019.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin game.drop_item_with_ownership(30300, 1) end when 30300.use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin pc.remove_item("30300", 1) local pct = number(1,10) if pct == 1 then game.drop_item_with_ownership(30302, 1) d.clear_regen() else game.drop_item_with_ownership(30301, 1) end end when 30302.use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin say_title("Karte") say("Die Karte wird euch alle in die nächste Ebene") say("des Dämonenturms bringen.") pc.remove_item("30302", 1) timer("devil_jump_8", 6) d.clear_regen() end when devil_jump_8.timer begin d.setf("level", 8) d.jump_all(2048+590, 6656+403) d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower8_regen.txt") d.spawn_mob(20366, 640, 460) local _count= pc.count_item(30302) pc.remove_item(30302,_count) end when 1040.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 and d.getf("level")==8 begin local pct1 = number(1, 5) if pct1 == 1 then local pct2 = number(1, 10) if pct2 == 1 then game.drop_item_with_ownership(30304, 1) else game.drop_item_with_ownership(30303, 1) end end end
when 20366.take with item.vnum == 30304 begin npc.purge() item.remove() timer("devil_jump_9", 6) end when devil_jump_9.timer begin d.setf("level", 9) d.jump_all(2048+590, 6656+155) d.regen_file("data/dungeon/deviltower9_regen.txt") end
when 1093.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin d.kill_all() d.kill_all() d.notice("Ihr habt den Sensenmann getötet.") d.notice("Jetzt überlasst euren Schiksal den Zufall...") d.notice("Sag den Kriegergeist dreimal die richtige Zahl und du gelangst weiter.") d.notice("Alle unter Level 90 werden rausteleportiert.") pc.setqf("zufall", 0) pc.setqf("klick", 0) d.spawn_mob(30122, 607, 218) timer("raus90", 5) end when raus90.timer with pc.get_level()<90 begin pc.warp(590500, 110500) end when 30122.chat."Entscheidung" with pc.getqf("zufall")==0 begin say_title("Kriegergeist") say("Ab jetzt wird der Schwierigkeitsgrad der") say("Aufgaben steigen.") say("Wollt ihr weitermachen oder runter?") local s=select("Weiter", "Runter") if s==2 then say_title("Kriegergeist") say("So sei es.") d.exit() end if s==1 then pc.setqf("zufall", 1) end end when 30122.chat."Zufallsspiel" with pc.getqf("zufall")>=1 and pc.getqf("zufall")<4 and pc.getqf("klick")==0 begin d.kill_all() d.kill_all() say_title("Kriegergeist") say("Nenne eine Zahl zwischen 1 und 3.") local zahl= select("1", "2", "3") local zahlr=number(1, 3) if zahl==zahlr then chat("Richtig!") pc.setqf("zufall", pc.getqf("zufall")+1) if pc.getqf("zufall")==4 then d.notice("Ihr habt es geschafft. Tötet nun den blauen Tod") npc.purge() d.regen_file("data/dungeon/deviltower10_regen.txt") d.spawn_mob(1095, 634, 142) end elseif zahl!=zahlr then pc.setqf("klick", 1) chat("Falsch!") d.regen_file("data/dungeon/deviltower10_regen.txt") pc.setqf("zufall", 1) end end when 30122.take with item.vnum==30159 and pc.getqf("klick")==1 and pc.getqf("zufall")<4 begin pc.remove_item("30159", 1) pc.setqf("klick", 0) end when 1040.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 and pc.getqf("zufall")>=1 begin local pct3 = number(1, 256) if pct3 == 250 then game.drop_item_with_ownership(30159, 1) else return end end when 1095.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin d.kill_all() d.kill_all() timer("exit_lows", 5) end when exit_lows.timer begin if pc.getqf("raus")==1 then pc.warp(590500, 110500) end d.notice("Töte alle vier Metine in fünf Minuten."); timer("metin_hagel", 1) end when metin_hagel.timer begin d.spawn_mob(8027, 600, 205) timer("dragon_stones", 60*5) end when 8027.kill with pc.getqf("steinchen")==0 begin d.spawn_mob(8027, 594, 158) pc.setqf("steinchen", 1) end when 8027.kill with pc.getqf("steinchen")==1 begin d.spawn_mob(8027, 645, 157) pc.setqf("steinchen", 2) end when 8027.kill with pc.getqf("steinchen")==2 begin d.spawn_mob(8027, 646, 203) pc.setqf("steinchen", 3) end when 8027.kill with pc.getqf("steinchen")==3 begin pc.setqf("steinchen", 4) d.notice("Ihr habt alle Aufgaben bestanden. Jetzt wird der"); d.notice("legendäre Wächter des Dämonenturmes sich bereit erklären"); d.notice("gegen euch zu kämpfen."); timer("dragon_summon", 5) end when dragon_stones.timer with pc.getqf("steinchen")<4 begin d.notice("Ihr habt es nicht geschafft, die Zeit ist abgelaufen."); d.exit_all() end when dragon_summon.timer begin d.spawn_mob(2598, 621, 212) end when 2598.kill with pc.in_dungeon begin d.notice("Ihr habt den Zombiegott, den legendären Wächter des Dämonenturmes"); d.notice("besiegt. Ihr werdet in 30 Sekunden zurück zum Anfang teleportiert"); timer("devil_end_jump", 30) end when devil_end_jump.timer begin d.exit_all() end end end
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05/02/2012, 19:25
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
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Wenn ich diese Datei einsetzte in Filezilla und dann auf Akutallisueren clicken, danach reboote und mich einlogge ist der Damonenturm man immer noch wie vorher?
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05/02/2012, 20:26
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#5
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elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
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Du musst in der Console m2 qc eingeben und dann InGame /reload q oder halt Rebooten aber /reload q ist halt Schneller
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05/02/2012, 20:29
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#6
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elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 442
Received Thanks: 38
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~ brauchst du noch hilfe ?
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05/05/2012, 16:59
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
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Ich habe immer noch das Problem dass ich entweder ab der 2. Stufe nicht weiter kann, bzw. Die Quest beim Wächter auf geht aber dann kein Text mehr kommt. Bräuchte echt Hilfe.
Mfg Sinepi
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05/16/2012, 17:30
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 439
Received Thanks: 149
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Wir haben das selbe Problem, dass man nach der 2. Ebene nicht weiter teleportiert wird.
Hat jemand eine normale Dt-Quest ohne Zombiegott und ohne eine Lvl Begrenzung zwischen Sensenmann und Blauem Tod?
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05/16/2012, 17:36
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#9
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elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
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Das sollte dir weiterhelfen:
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05/16/2012, 17:58
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 439
Received Thanks: 149
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Danke aber habe dort auch schon gepostet^^
Komischerweise funktioniert das nicht.
Es bleibt das Problem das man nicht geportet wird, obwohl die ja eigentlich richtig sein sollte.
Danke aber habe dort auch schon gepostet^^
Komischerweise funktioniert das nicht.
Es bleibt das Problem das man nicht geportet wird, obwohl die ja eigentlich richtig sein sollte.
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