Also du suchst einfach nach "Bugverseuchtester Schlechtester Client, den es auf der ganzen weiten Welt gibt" in der Suche und wenn epvp suche nicht komplett bekloppt ist, dann wird es seinen Clienten anzeigen
[Suche]1678 Client von Marco_A 05/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ich bin schon seit Stunden nach der Suche auf dem Marco_A Client für die 1678 Files.
Ich habe eine E-mail geschrieben an den Responsor also diese Automatische E-mail aber dort erhalte ich keine zurück mit den Links.
Ich wollte fragen ob jemand ein Link hat aber bitte nicht von Rapidshare.
Danke für schnelle Hilfe.
SUCHE 1678 CLIENT BY MARCO_A 05/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi leute ich suche den 1678 client von Marco_A doch der link von ihm ist veraltet und ich kann den nicht mehr downloaden ich habe marco schon über alles angesprochen jedoch schreibt er mir nicht zurück hatt jemand von euch den client wäre echt nett THX im voraus....
[Suche] Marco_A Client 04/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey COM,
ich suche den Client von Marco_A, da der Downloadlink down ist.
Wäre super wenn den einer schnell uppen könnte, oder mir die Patcher.exe schicken könnte, damit ich ihn laden kann. :handsdown:
Danke im Vorraus
Gruß Fala
Suche Dl link von den client von Marco_a 04/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Epvp
Ich suche ein dl link für den client von marco_A v2 da das bei mir nicht geht mit der E-mail ich habe Nämlich keine bekommen suche ich ein dl für den Clienet-