Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvM Eq-Bonis usw.?

Discussion on PvM Eq-Bonis usw.? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 278
Received Thanks: 146
PvM Eq-Bonis usw.?

Der Titel sagt alles,
ich wollte mit Level. 81 in SD2 allerdings sterbe ich nach 5Sek wenn ich einen Raum ziehen will.

Also wäre nett wenn jmd Ratschläge gibt.
selman96 is offline  
Old 04/20/2012, 19:38   #2
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
stell doch in der db ein das die mobs da tiere sind und dann halt stark gegen tier bonis auf 40% oder so
DarkPlugin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PVM Bonis
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine Frage wie lauten imba pvm bonis bitte sagt kette schild rüssi usw also für sd2 weil einer schafft auf einem P server mit 38 3Kammern in Sd2 bitte sagt mir gute bonis
Metin2 PvP-BoniS+DB-BoniS
12/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
~~~Dieser Guide ist hauptsächtlich für PServer gedacht~~~ Es wird aufgezählt, welche Bonis fürs PvP (je nach Klasse) wichtig sind (+Erklärung). Verwendete Abkürzungen: -Abs (Absorb, damit gemeint ist Wiederstand (Sprich Schwerwiederstand usw.))
[BONIS] 10 Min
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute Wollte wissen wie ich die 10min Switchzeit auf meinen Server bekomme finde in der Sufu nix =( Thx im vorraus mfg.
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich ! Danke. mfg KrötÄ



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.