Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus angezeigt? was dagegen machen?

Discussion on Virus angezeigt? was dagegen machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 87
Received Thanks: 16
Virus angezeigt? was dagegen machen?

Hi leute der scheiß mcafee zeigt mir immer einen virus beim metin client an und löscht ihn automatisch wie kan ich das wegmachen? oda wie schalt ich mcafee den drecka aus helft ma pls
mfg
LaDance is offline  
Old 04/14/2012, 22:50   #2
 
Pascalus's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Mar 2011
Posts: 42
Received Thanks: 10
Gibt was neues aus den USA, ist zwar noch unbekannter aber ein absoluter Tipp.
Nennt sich G-o-o-g-l-e

Pascalus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 22:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 87
Received Thanks: 16
ja stell dir vor das funkt nicht
LaDance is offline  
Old 04/14/2012, 22:57   #4
 
Pascalus's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Mar 2011
Posts: 42
Received Thanks: 10
Stell dir vor dann musste halt detaillierter werden...
Pascalus is offline  
Old 04/14/2012, 23:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 87
Received Thanks: 16
ach wen du mir ned helfen kanst dan hau bitte ab!wer das programm auch hat kan mir sicher gleich helfen

erspam dir deine beiträge wo anders
LaDance is offline  
Old 04/14/2012, 23:05   #6
 
Pascalus's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Mar 2011
Posts: 42
Received Thanks: 10
Quote:
mcafee zeigt mir immer einen virus beim metin client an und löscht ihn automatisch wie kan ich das wegmachen
vs.

Quote:
Wie man McAfee deaktiviert

Wenn du ne andere Version hast musst du das wohl sagen "detallierter werden".
Pascalus is over and out.
Pascalus is offline  
Old 04/15/2012, 10:08   #7
 
Sαirex's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 169
Received Thanks: 42
Hey,
lade dir das mal runter.

Ausführen.
Fertig

Mfg
Sαirex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich was dagegen machen?!(Schule usw)
07/22/2011 - School & Education - 17 Replies
Ich gehe auf einem Gymnasium,in einer Stadt die ca 30km weit entfernt ist. Das mache ich so weil mir das Gymnasium in meiner Stadt nicht gefällt (Lehrer,Schüler usw). Meine Eltern sagten das sie mich solange auf dem Gymnasium in der anderen Stadt gehen lassen solange ich ein gutes Zeugnis habe.(Gut wäre bei denen 1,0-2,1 Durchschnitt) Habe einen Durchschnitt von 2,6 und meine Eltern fanden das halt richtig scheisse habe keine vieren nur 2 und 3en. Sie wollen mich wieder auf dem Gymnasium in...
Steam gehackt was kann ich dagegen machen
01/29/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Also ich hab versucht mich anzumelden aber es kahm als eine meldung das ein zweiter Benutzer sich einwählt nun hab ich mir nichts weiter gedacht da ich schonmal das problem hatte und steam nach paar stunden wieder ging nun hab ich mich wieder versucht anzumelden aber mein pw ist aufeinmal falsch,jetzt hab ich versucht meinen acc wieder zu bekommen und hab meine daten versucht zu bekommen indem ich auf Alten Account Abrufen ging dann hab ich alles ausgefüllt aber es kommt einfach keine email an...
Load Locale Error? Was dagegen machen?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Wenn ich bei mir nachdem ich meinen eigenen p server erstellt hab auf den surakopp klicke kommt so ein fenster mit LoadLocaleError. Ich habe alles so gemacht wie im tutorial aber ich verstehe nich wieso es immernoch nicht funkt Brauche bitte eure Hilfe Mfg
Virus? was dagegen machen?-.-
05/30/2010 - Technical Support - 8 Replies
hey... also, mich schreiben immer wieder kumpels bei icq an mit zb: "Heyy, schau dir mal dieses Bild an: LINK" dann hab ich die gefragt, wieso, die meinten die wüssten von nichts... Dann hat sich herausgestellt, dass jeder der auf diesen link klickt automatisch diesen virus bzw wurm hat, welcher dann alle 5min oder so eine nachricht an alle aus deiner freundesliste schickt mit: "Heyy, schau dir mal dieses Bild an: LINK" naja, da mich des ziemlich nervt so vollgespamt zu werden, wollt ich...



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.