Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Load Locale Error? Was dagegen machen?

Discussion on Load Locale Error? Was dagegen machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Load Locale Error? Was dagegen machen?

Guten Abend

Wenn ich bei mir nachdem ich meinen eigenen p server erstellt hab auf den surakopp klicke kommt so ein fenster mit LoadLocaleError. Ich habe alles so gemacht wie im tutorial aber ich verstehe nich wieso es immernoch nicht funkt

Brauche bitte eure Hilfe

Mfg
DjMirco is offline  
Old 06/01/2010, 22:30   #2

elite*gold: 286
Received Thanks: 655
holl dir besser client

googlen hilft
.NumberTwo is offline  
Old 06/13/2010, 13:48   #3

Received Thanks: 0
load locale error locale hongkong locale_game.txt

bei mir kommt das gleiche auch ich brauch auch hilfe das stresst voll hab alles gleich gemacht wie beim video aber dieses sura kopf geht immer net !
fonsecastar is offline  
Old 09/02/2010, 19:59   #4

Received Thanks: 6
Ich habe das gleich Problem
elbarto3366 is offline  
Old 09/02/2010, 20:44   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Falscher Ordner?

#closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Virus? was dagegen machen?-.-
05/30/2010 - Technical Support - 8 Replies
hey... also, mich schreiben immer wieder kumpels bei icq an mit zb: "Heyy, schau dir mal dieses Bild an: LINK" dann hab ich die gefragt, wieso, die meinten die wüssten von nichts... Dann hat sich herausgestellt, dass jeder der auf diesen link klickt automatisch diesen virus bzw wurm hat, welcher dann alle 5min oder so eine nachricht an alle aus deiner freundesliste schickt mit: "Heyy, schau dir mal dieses Bild an: LINK" naja, da mich des ziemlich nervt so vollgespamt zu werden, wollt ich...
Locale Error
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hayhou, ich habe ein Problem, immer wenn ich den locale ordner wieder zu locale_de.epk/.eix packe kommt das: http://img.webme.com/pic/a/age-of-reunion/unbenan nt.jpg wenn ich das Spiel öffnen will.. wenn ich den locale ordner im Verzeichniss habe geht es aber... woran liegt das??? MFG Bauch
Locale Error
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag Alle Zusammen Ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf dem PServer "87yt2" spielen. Ich habe Acc., ich habe China-Ordner und die DE Exe. Ich habe den Ordner entpackt, ins C: geworfen, die DE Exe reingepackt und wollte nun spielen. So.
wenn ich clip anmach kommt im spiel GAMEHACK DETECTET Was kann ich dagegen machen ??
05/01/2008 - Soldier Front - 3 Replies
pls help me

All times are GMT +1. The time now is 17:03.