Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Animation

Discussion on Hilfe bei Animation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MissUnderstoodOne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 505
Hilfe bei Animation

Moin,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab ne Animation und will die zum Laufen bringen, komplett eingebaut usw. aber wenn ich die ausführ, verbuggt sich der Char im Boden, also er steht zur Hälfte im Boden(so wie im Granny Viewer)

Meine Animation lad ich im Anhang hoch!
Attached Files
File Type: rar run.rar (5.9 KB, 8 views)
MissUnderstoodOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ANIMATION || Short Minecraft Animation || MB
03/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe Community, Heute zeige ich Euch meine bisher dritte Animation aus den bereich Minecraft. Die Animation ist mit Blender gerendert. Bei genug anfragen wird es mehr Animationen geben. Link : Minecraft - Short Animation - YouTube Viel spaß
[S-Hilfe] Animation für[Best Regards xxx ]
01/04/2012 - General Art - 0 Replies
Heyho Com, Ich suche eine gescheite Animation, für die Signatur, wo steht "Best Regards xxx" Das xxx soll einen X-Belibigen Namen darstellen. Also suche ich quasi eine Internetseite, Wo man den Name einträgt, & die dann etwas tolles zaubert. :) Es muss nicht direkt eine Anmimation sein, ein Bild würde reichen. Bei google hab ich nach 30 Minuten nichts gefunden. Entweder bin ich zu blöd, oder mir fehlen die passenden Schlag/Such-Wörter. Freue mich über jede Hilfe.
[S]uche Hilfe GIMP Animation Überblenden [B]e*gold
11/12/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, also ich habe 1 Hintergrundebene und 3 Textebenen, die alle untereinander sind. Wir mach ich nun mit der Animation "Überblenden" das am Anfang nix eingeblendet ist, nur der Hintergrund, dann die 1. Textebene kommt, weggeht, die 2. Textebene kommt, weggeht, die 3. Textebene kommt, weggeht und dann alles mit einmal eingeblendet wird und bleibt ? :) Biete 5-10e*gold.
[S] Singatur Animation Hilfe [B]1 E*g
10/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Also, Ich wollte 2 meiner Signaturen amwechselt animiert in eine Signatur packen: Ergebnis:http://s14.directupload.net/images/11102 9/y3gmkfgy.gif Doch leider wurde die grafik dadruch Schlechter. Wie kann ich das verhindern? Arbeite mit Gimp*
Animation/Visuals/Effekte in RO ändern -> Hilfe bitte
07/03/2008 - Ragnarok Online - 15 Replies
Hi, hoffe hier bin ich nun richtig. Habe mir mal Killyou's thread http://www.elitepvpers.com/forum/ro-guides-template s/51775-sprites-und-grf-files-bearbeiten.html angeguckt. Ich benötige allerdings noch ein wenig unterstützung. Falls das Ganze schon behandelt wurde, dann war ich wohl zu doof die Suche zu nutzen. In diesem Falle einfach Link geben und nen tollen Spruch ablassen. Und zwar: Ich möchte die Animation/Effekt von z.B. Storm Gust ändern. Ich habe in den .grfs schon ein...



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.