Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client mit surakopf

Discussion on Client mit surakopf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 533
Received Thanks: 464
Client mit surakopf

Hilfe!
wenn ich den client starte mit der sura.exe kommt eine meldung
Stylo@Magic-mt3 is offline  
Old 04/02/2012, 21:25   #2
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Was hast du als letztes im Client geändert ?
Hast du was im Pack Ordner geändert, oder eine Datei vergessen ?
Pαddy is offline  
Old 04/02/2012, 21:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 533
Received Thanks: 464
ne
Stylo@Magic-mt3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fehler]Client schließt sich nach login mit surakopf.exe
03/15/2013 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Moin Moin, ich habe ein problem. Ich habe einen client, denn ich gerne für meinen server benutzen würde. Ich weiß leider nicht, was für eine version das ist, dass heißt,ob er ein 2010 client oder einen 2011 client ist, also habe ich es mal versucht, mit der 2010 und 2011 client exe zu starten. Er logt mich dann immer ein und dann schließt sich der client. Aber was komisch ist: Dies Passiert nur, wenn ich mit dem Surakopf connecte (habe Hmachi Server) wenn ich mit einer 2011.exe starte, dann...
[SUCHE]Client ohne Surakopf
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach ner SERVERNAME.exe (metin2.exe), die folgendes erfüllt: -kein Surakopf -Chat fixxed -Flüstern fixxed -Login auch als Nicht-Hoster möglich (also als Spieler) -serverinfo.py verwendet (also korrekte serverinfo.py = läuft) -kein mc.txt (eig. klar...) Gibt es sowas? Wenn ja bitte DL geben, wenn nein, dann zeigt mir doch bitte einige Alternativen auf! Ich danke euch jetzt schon!
Client Modden und Surakopf exe etc.
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebes Forum, habe mal einige Fragen, und zwar habe ich vor den aktuellen Longju3 Clienten so zu modden, das ich damit auf nem Hamachi Server spielen kann. welche Daten aus dem Longju 3 Ordner muss ich Löschen und welche Dateien muss ich wo rein speichern, damit ich per Longju client auf den Hamachi Server drauf komme? alles andere ist eigentlich klar soweit.
P-Server client mit Surakopf deutsch kriegen
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute, ich brauche dringend hilfe ich muss unbedingt meinen client welcher mit der mc.exe auf einen hamachi server connectet deutsch bekommen. ich habe schon ziemlichviel rumprobiert und nachgesucht. Allerdings funktioniert nicht. pls help me :(
Client Ohne surakopf
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ehm ich wollte heute client ohne sura kopf machen habe alles richtig und wen die andren spieler sich einloggen wollen nach char wahl kick <.< kann jemand helfen pls



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.