Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit 1678 Client..

Discussion on Problem mit 1678 Client.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 54
Problem mit 1678 Client..

Habe den passenden Client für Daroos Files gedownloadet, funzt alles!

Ich kann mit der normalen Exe rein, meine freunde kommen mit der Surakopf exe rein nur dort ist das Problem, das man gekickt wird wenn man jemanden anschreibt *privat chat*

HELP:*
XXII.X.MMXIV is offline  
Old 03/06/2012, 18:32   #2
 
Sαirex's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 169
Received Thanks: 42
Die sollen sich denn nehmen
Sαirex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 Serverfiles + Marco´s client.v2 Problem
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Liebe elitepvpers Community, Ich habe mir gerade mal die neuen 1678 Files von Daroo gedownloaded und die genau nach den Tut von Marco_a instaliert, danach habe ich das verzeichnis von marcos clienten geöffnet und meine hamachi ip mit einer .100 eingetragen und wolte danach connecten. Aber leider funktioniert es nicht ( ich habe es mit allen .exe'n getestet aber mit keiner funktioniert es. Hat da jemand ein tipp für mich wie ich das Problem beheben kann ?
2011 Client für 1678 Files Bündel-Problem!
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Com, ich habe mir mal den 1678 Client mit den dazugehörigen Files von Daroo runtergeladen und habe leider bemerkt das das Bündel nicht funktioniert. Das selbe Problem ist leider auch beim Seidenbündel vorhanden! Wenn man die Rüstung an hat und man versucht ein Bündel zu benutzen steht da das dies nicht geht weil man eine Rüstung trägt jedoch wenn man keine an hat funktioniert es trotzdem nichts. Es passiert einfach nichts wenn man das Bündel anklickt. In der Datenbank habe ich schon...
[ReUpload]Official client for 1678 files * 1678 files
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
sorry, wrong section. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1708033-reupload-official-client- 1678-files-1678-files.html#post15189559
PROBLEM MIT 1678 CLIENT VON MARCO_A
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo lieber Community, Ich habe die Serverip geändert und dann kommt auf einmal so eine meldung LoadLocaleError(locale f´l/locale_game.txt) davor ging es ich weis nicht wo das Problem ist .



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.