Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server auf Deutsch einstellen

Discussion on Metin2 P-Server auf Deutsch einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pr0g.De2inGeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
Metin2 P-Server auf Deutsch einstellen

Hallo,
ich will meinen Hamachi Server auf Deutsch einstellen (Wie der Titel schon sagt)

UND .....
-ich habe keine ahnung wie das geht
-habe einen Tutorial gefunden aber weil leider MegaUpload nicht mehr geht
(geht auch der Download net -.-")

Help me !
Pr0g.De2inGeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Deutsch einstellen
02/17/2012 - Battlefield - 3 Replies
Also ich hab mir jetzt die deutsche Version runterladen. Im Option Menü hab ich auch schon German eingestellt. Doch wenn ich Ingame bin, ist i-wie alles noch Englisch. Z.b. wenn ich in einen Server joine, stehen da die Infos auf Englisch dort. Origin auch auf Deutsch gestellt, natürlich vor den Download
Metin2 P Server Schmied einstellen etc.
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo..... 1.Ich wollte mal fragen wo man z.B. beim Schmied die % fürs schmieden ändern kann. 2.Wo kann ich den Schmied holen wo ich z.B. aus Schlachtschwert ---> Tritonschwert mache .... PLS bitte um antwort lg Danny
Metin2 p server sachen einstellen
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wenn ich iwo falsch gepostet habe oder es schon 1000 ma gibt nicht meckern habe schon sufu benutz und immer falsche tutorials benutz mein server ist schon 2 ma down gegangen was ich möchte? mhh also es were nett wen mir einer sagen könntet 1.wie ich rates einstellen kann 2.bin gm und möchte gm eq haben millinärshalskette.... kann die ned anziehen bin lv 99 3 wie ich lv 120-127 lv grenze einstelle einstelle 4 wie ich auf meiner hp rangliste einstellen kann...
Metin2 p server sachen einstellen?
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich falsch gepostet habe nicht meckern-.- und habe sufu benutz schickt mir einen link wo sowas steht wenns geht bekommt auch ein dickes fettes THX also habe solche fragen wie stellt man rates ein wie mache ich mir gm eq was nicht verbuggt ist wie mache ich mir neue maps wie bekomme ich ne rangliste bei meiner hp (hp ist kacke erst heute gemacht) wie mache ich lv grenze auf lv 120-127 wie bekomme ich die neuen kings lv 123 und so



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.