Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server startet nicht

Discussion on Server startet nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 199
Received Thanks: 8
Server startet nicht

Hallo epvp
ich habe meine db auf deutsch übersetzt mit ein item_proto converter nur mein Problem ist das die common_drop_item auf koreanisch sind und jetzt kann er die nicht mehr lesen bei dir db ja auf deutsch ist kann mir BITTE HELFEN
LG
TheSurprise is offline  
Old 03/05/2012, 18:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 107
Received Thanks: 11
also auf die schnelle fallen mir 2 sachen ein

1. übersetzte deine common_drop_item auch
oder
2. lass die item_proto auf koreanisch
ͺȺʂʞa is offline  
Old 03/06/2012, 14:31   #3
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Du könntest theoretisch auch alles aus deiner "common_drop_item" entfernen, falls du sowieso auf ****-Items verzichten willst die du Ingame droppst & danach deine eigenen Items hineinschreiben.

Gruß,
Ego
Egoistic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P server startet nicht
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Servus, Also hier ist mein problem: Ich versuche Den pserver Royalstarsmt2 zu starten aber nix passiert ich starte als Admin aber nix geschieht es ging ca noch vor 1stunde nach den pc neustart aber nicht mehr.Habe win 7 64bit.Und im taskmanager wird es denoch angezeigt
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
Server startet nicht -.-
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ePvP; Ich habe ein problem beim Server starten... http://i53.tinypic.com/nyg3yw.png Ich habe schon in der DB Alle tabellen Repariert^^ und den befehl fsck eingegeben und immer mit "y" eng. "z" bestätigt..... Wie kann ich das jetz beheben? ^^:rtfm:
Server Startet nicht
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Com, ich bin neu hier und weiss nicht ob ihc jetzt hier den thread öffnen darf... aber ihc habe eine frage.. mein Hamachi server startet nicht habe die übersetzung mit filezilla gemacht wie im video beschrieben und dann beim starten kam diese meldung und lief immer weiter durch was soll ich tun?? CommonSQL.LoadSkillLevels.OK End one MAP ALLOW 1 NOT INIT MATRIX Success Config_Init() LocaleService locale/english/eng_string.txt SYSERR: locale_read: no file...
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.