Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P server startet nicht

Discussion on P server startet nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

sajayin1's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 31
P server startet nicht

Servus,

Also hier ist mein problem:
Ich versuche Den pserver Royalstarsmt2 zu starten aber nix passiert ich starte als Admin aber nix geschieht es ging ca noch vor 1stunde nach den pc neustart aber nicht mehr.Habe win 7 64bit.Und im taskmanager wird es denoch angezeigt
sajayin1 is offline  
Old 08/05/2011, 17:17   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 930
Wie meinst du es zu starten? Bzw was steht in Putty/Virtuel Pc?
Oder meinst du den Client zu öffnen?
xDYNAMIKx is offline  
Old 08/05/2011, 17:32   #3

.Onlyx3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,796
ich denke ned das er der Serverleiter von Royalstars ist^^
Den Client meint er^^
.Onlyx3 is offline  
Old 08/05/2011, 17:37   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by BraZe2011 View Post
ich denke ned das er der Serverleiter von Royalstars ist^^
Den Client meint er^^
Hab ich auch gerade bemerkt Naja habs ihn per TV gemacht
xDYNAMIKx is offline  
Old 09/19/2011, 17:30   #5

FruuuiiT™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
kanns du mir es auch machen
FruuuiiT™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Startet nicht
07/19/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Ja, wie man oben schon sieht startet mein Server nicht.Ich weiss nicht wo dran es liegen könnte.Um euch die Sache besser schildern zu können habe ich es mal aufgenommen. Hier: ‪flyf V15 Server startet nicht‬‏ - YouTube Wäre wirklich froh wenn ihr mir helfen könntet.
Server startet nicht O_x
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hostname game2 COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# player LOG_SQL: localhost mt2 mt2!@# log mysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES) cannot start server while no player sql connected rm: cores/core.1: No such file or directory mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory mv: rename cores/core.4 to cores/core.3: No such...
Server Startet nicht
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Com, ich bin neu hier und weiss nicht ob ihc jetzt hier den thread öffnen darf... aber ihc habe eine frage.. mein Hamachi server startet nicht habe die übersetzung mit filezilla gemacht wie im video beschrieben und dann beim starten kam diese meldung und lief immer weiter durch was soll ich tun?? CommonSQL.LoadSkillLevels.OK End one MAP ALLOW 1 NOT INIT MATRIX Success Config_Init() LocaleService locale/english/eng_string.txt SYSERR: locale_read: no file...
server startet nicht !
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo liebe com , immer wenn ich mein server starten will kommt das http://www.imgbox.de/users/public/images/n33424b9 3.jpg was jetzt bitte um schnelle hilfe
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg

All times are GMT +1. The time now is 05:38.