Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skills bei 15 Umspringen lassen

Discussion on Skills bei 15 Umspringen lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 33
Received Thanks: 2
Skills bei 15 Umspringen lassen

Kann man in der Datenbank einstellen, das die Skills z.B. bei 15-18 Punkten umspringen statt bei 17-20 ??
Tihurina is offline  
Old 03/04/2012, 01:37   #2
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Das legt man in der Gamefile fest, da es nur ne Chance in % ist, wird tief in dieser Game greifen müssen und dort nach den Skills suchen, anschließend kann man dort bestimmt ändern, das diese bei 15-18 umspringen können und mit welcher % Chance..
Es ist bei der Game, wie mit den Tech-Stufen der FB's
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 03:12   #3

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
hab das ganze grade mal jemanden gesagt der sich damit auskennt
vielleicht ist heute abend ne dif dafür da

heute abend kommen noch n paar nette dif files von reckless ich hab ihm mal n paar vorschläge gegeben was für difs man gebrauchen könnte
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 13:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 33
Received Thanks: 2
Danke für die Hilfe , werds mal versuchen
Tihurina is offline  
Old 03/06/2012, 19:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 33
Received Thanks: 2
Denke habs gefunden aber weiß net genau welche datei es ist und wie man es bearbeitet , jemand eine Idee ?
Tihurina is offline  
Old 03/09/2012, 17:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 33
Received Thanks: 2
Wirklich niemand da der es weiß ?
Tihurina is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skills bei 17 umspringen?
02/25/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Können auf Metin2.SG die Skills bei 17 umspringen? Ich hab die bestimmt jetzt schon 5 oder 6 Mal wieder zurückgesetzt, aber Aura ist immer noch nicht auf M1. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße
[HOW TO]Fertigkeiten auf 17 umspringen lassen bis level 30!
10/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hey liebe com. heute erkläre ich euch wie ihr Fertigkeiten auf 17 umspringen lässt. Also ich fang dann mal an. Ihr geht zur alten Frau wählt Fertigkeiten zurück setzen. Nun geht ihr zu eurem Lehrer. Ihr wält eure klasse und setzt auf die Fertigkeit die ihr umspringen lassen wollt. Ein paar Punkte rauf/ungefähr 6-9. Nun wechselt ihr den Channel z.B. auf CH1. Nun setzt ihr ein paar punkte auf eure Fertigkeit bis sie 17 punkte hat Also M1. Eure Fertigkeit wird auf 17 Umspringen.
Fertigkeiten auf 17 umspringen lassen
10/09/2009 - Metin2 - 1 Replies
ne frage habt ihr mal einen trick für mich wie alle fk gleich bei 17 umspringen hab etwa 50mal status neu nie bei 17 umgesprugen :( hat jemand einen bug oder so?
[Lonjgu3] Fertigkeiten bei 17 umspringen lassen
01/28/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Habe ein Problem undzwar gibts bei der gemischi diese status usw zurücksetz rollen aber bei mir springt meistens nur eins oder garkeins bei 17um dh...mal springt nur aura um bei 17 ...mal was anderes mal garnix -.- un niee beides geschweige denn 3...mache ich da was falsch?
skills skillen und auf 17 umspringen ?!
03/22/2008 - Metin2 - 31 Replies
Laut Suche hat hier noch keiner was dazu geschrieben und im offiziellen Forum auch nix gescheites gefunden... Bin Nahkampf ninja und lese desöfteren über das Umspringen auf 17 und das die Skills dann keine Punkte kosten etc whatever pp Kann mir das einer erklären? Auserdem habe ich wo ich Nahkampfninja ausgewählt habe, 5 Skillpunkte bekommen, doch wenn ich diese über das Hinzufüge, schwinden zwar die Punkte aber die Skills sind nicht erlernt, bei einem LvLup sind meine freien Punkte...



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.