1.der typ denkt er hätte root ist aber ein dyndns
2.ich habe den [SA]ihn als depp geschrieben habe ich sofort bann bekommen weil er ein user als Fic kDi ch
beleidigt hat Hallowas los
Ich denke mal, dass keiner diesen Server kannte..bevor du diesen Thread erstellt hast!
Es gibt genügend Server, wo der SA die Reife von einem 12-jährigen hat.
Der Schuss ging nach hinten los.
Bektas?
Kennst du den Wayne-Train?
Dein Server war/ist schlimmer ,ich bekam ja auch Bann als ich den SA² als Trottel bezeichnet hatte , und wer beleidigte mich als ''Schlampe'' ?
#closed bevor es zur spamm wird ahja GaGa ich sage nur die warheit runter hollen soweit bin ich nicht gesunken hab eine freundin >-> und schreiben tu ich es echt nicht mich intessiert wirklich was in deinen gedanken rum fliegt ... bestimmt haufen scheiße !! echt jetzt
Hay leute wichtig 12/14/2011 - Main - 2 Replies Hay leute ich suche ein forum bzw. eine Website wo ich ein ähnliches forum wie dieses erstellen kann (bzw kaufen)
Startseite - AioBase - The All in One Base & Community
ey leute ne frage an euch ! sehr wichtig 07/05/2011 - WarRock - 4 Replies ich bin am warrock playen und dann kommt verbindung durch server unterbrochen
dann will ich mich einloggen
DEIN ACCOUNT WURDE GESPERRT
ich denke jetzt omg ist der jetzt gesperrt für immer oder was?
viele kennen sich bestimmt mit banns u.s.w aus
pls antworten mit kommentar
suche leute ganz wichtig pls 05/26/2011 - 4Story - 2 Replies Hy @all :D
ich suche in xadrha valorian member ab lv60 die eine neue gilde mit gründen wollen da ich finde es ist zeit für was neues
bei interesse und mehr infos bitte melden per pn oder einfach in den tread reinposten
mfg :D
Hey leute ich bitte um hilfe ist Wichtig 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich und mein freund haben ein server
der war ein bisschen on wir wollten bal player drauf lassen
aber als wir eben den server on machen wollten
stand da irgendwas mit 100 mal conection dann passiert nichts oder ist aus gegangen was soll ich machen pls sagt ma
leute is sehr wichtig!!!!!!!!!!! 07/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi leute hab fragen und hoffe die werden sehr schnell beantwortet!!!
1. gibt es bei longjuyt2 ein captcha zur register?
2. wen ich mich registrieren will geht es iweie ohne captcha also da is keins!!!
3. ich hab da nen acc und kann mich auuf is einloggen aber net ingame ?!?
4. würde auch gerne wissen was das mit server1 und 2 auf sich hat ?