Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] DER Server!

Discussion on [Umfrage] DER Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Findet ihr diese Idee Gut?
Ja 28 51.85%
Nein 26 48.15%
Voters: 54. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/01/2012, 22:35   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
@ .Awesoome sei still mal ehrlich du leechst nur von Olli.
Und ja es ist geleeche obwohl olli es dir gibt,da olli und nicht du es gemacht hast.
#edit:
@ Nova: ich glaube ihr versteht mich hier falsch oO ich finde einfach dass es mal so seien sollte wie früher, wo sich viel Leute an 1 Projekt gesetzt haben und dann allesamt zusammen an 1 Strang gezogen haben oO
Denn Wenn wir hier einzeln agieren alle, verwenden wir 80% unserer Kraft darin die anderen fertig zu machen (schließe mich nicht aus!) was denkt ihr würde passieren wenn wir diese Kraft bündeln würden und alles in 1 Mega Projekt schießen würden?
Das ist das was mich fasziniert oO
und ja vllt ist es irre oder dumm oder was weiß ich, aber wenn ihr mal tief in euch reinschaut ist es das, was sich jeder von euch schon mindestens 1 mal gewünscht hat:
Einen Server aufmachen ohne ständig neue fixxes und antifixxes zu erarbeiten, ohne zeitdruck und einfach nebenbei mit allen, die daran beteiligt sind ne runde zu chillen oO

@ Rest:
Wer lust hat kann mich ma skype adden: mav2904
vielleicht aber nur vielleicht schaffen wir sowas ja mal, die chance ist vllt nicht hoch aber es ist machbar und wenn wir es schaffen, dann wird es einfach genial*-*


Wenn ich das Zeug von Olli " Leeche" dann bist du nen Lutscher.

Oh bist du ja schon so :/

Btw: Kannst ja wieder geleechtes Zeug verticken :s
.Awesoome is offline  
Old 03/01/2012, 22:37   #32
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Nö!
Wieso? Kann sich wohl jeder denken.
.CяιMe™ is offline  
Old 03/01/2012, 22:42   #33
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Idee eig. garnicht schlecht, auch wenn das ganze nicht umsetzbar ist.

Idee kommt von xCPx --> Idee schlecht.
Dieser Beitrag kommt von .Awesoome --> MEGA ULTRA SCHLECHTER VER*ICKTER DRECKS BEITRAG
dumm dümmer .Awesoome...



Jetzt weiß epvp wie du Real aussiehst ...


Mit mega freundlichen grüßen Hr4rjuku

besonders an .Awsoome

Ps: Geile Idee bin dabei
hr4rjuku is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2012, 22:58   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Hmm.. Klar warumm nicht wenn alle ein Network sind und uch unternander sich helfen kommt gut aber das proplem ist iwan kommt unternander stess aus das kann man vorraussehen aber ein versuch isses wert hätte ich ein root wehre ich sofort dabei aber ich mache liebe meine sache weiter ich mach kein server sondern ich helfe server aufzubauen und neue sachen machen
£αšεℜ™ is offline  
Old 03/01/2012, 23:28   #35

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
@ .Awesoome sei still mal ehrlich du leechst nur von Olli.
Und ja es ist geleeche obwohl olli es dir gibt,da olli und nicht du es gemacht hast.
#edit:
@ Nova: ich glaube ihr versteht mich hier falsch oO ich finde einfach dass es mal so seien sollte wie früher, wo sich viel Leute an 1 Projekt gesetzt haben und dann allesamt zusammen an 1 Strang gezogen haben oO
Denn Wenn wir hier einzeln agieren alle, verwenden wir 80% unserer Kraft darin die anderen fertig zu machen (schließe mich nicht aus!) was denkt ihr würde passieren wenn wir diese Kraft bündeln würden und alles in 1 Mega Projekt schießen würden?
Das ist das was mich fasziniert oO
und ja vllt ist es irre oder dumm oder was weiß ich, aber wenn ihr mal tief in euch reinschaut ist es das, was sich jeder von euch schon mindestens 1 mal gewünscht hat:
Einen Server aufmachen ohne ständig neue fixxes und antifixxes zu erarbeiten, ohne zeitdruck und einfach nebenbei mit allen, die daran beteiligt sind ne runde zu chillen oO

@ Rest:
Wer lust hat kann mich ma skype adden: mav2904
vielleicht aber nur vielleicht schaffen wir sowas ja mal, die chance ist vllt nicht hoch aber es ist machbar und wenn wir es schaffen, dann wird es einfach genial*-*
Ich brauche keine Fixxes/Anti Fixxes zu entwickeln,
ich schütze meinen Client nur wegen dem Zeug anderer Leute die mitgearbeitet haben.

Das einzige was ich entwickeln müsste wenn ich alleine Arbeiten würde wären kleinere Hackfixxes.

Allerdings wollen nicht alle das ihre Sachen einfach aus den Clients gezogen werden können.

Mir ist das zum Beispiel völlig egal ich hatte bei mehreren Projekten schon absolut keinen Clientschutz und es gab keine wirklichen Probleme.

Server Downer und sonstiges sind eine andere Sache die würde es auch bei einem, "Mega-Projekt" geben.

Es ist nicht die Habgier der Leute an denen es scheitert, manche Ideen sind einfach unvereinbar.

Ich könnte z.B nur sehr Schwer mit Dauni einen Server machen weil wir einfach zu unterschiedliche Vorstellungen haben und anders Arbeiten und wenn es dann noch mehr Admins sind und mehr Konzepte gerät man noch mehr aneinander und schließlich scheitert es.

Wenn du natürlich Leute hast die du seit Jahren kennst denen du vertraust und die jeder nen Server machen wollen kannst du ein Relativ erfolgreiches kleines Network aufbauen.
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 23:33   #36
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
Ich kann euch beide nicht leiden...

Außerdem: Du plädierst hier dafür wieder in Frieden miteinander umzugehen und sich wieder "gern zu haben" und bist hier im Thread derjenige, der sich schon wieder nicht daran hält?!
Ein wenig mehr Disziplin muss man da schon erwarten dürfen oder?

Ich bin jederzeit bereit meine Meinung über irgendeine Person zu überdenken und zu ändern - aber nur, wenn es dafür auch einen Grund gibt.
Ihr beide gebt mir gerade einen Grund, meine Meinung ins negative zu korrigieren.

Und solange du und .Awesoome sich hier im Thread bekriegen kann aus deiner Idee einfach nichts werden.
Mir gehts rein darum,dass er keinen Müll rumerzählen soll.
Er lässt mich ich lasse ihn, wird er persönlich, sage ich nur er soll die schnauze halten und sich verziehen.
xCPx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2012, 23:37   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 495
Received Thanks: 61
4 Seiten mist durchgelesen xD
@ den TE nette idee aber les dir doch nochmal die letzten 4 seiten durch denke das beantwortet deine frage nach dem Network denn sowie es hier ausatmet, atmet es auch dort im Network aus...

grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, jedoch ich weiß wie sowas endet ;D
schattenwolf90 is offline  
Old 03/02/2012, 00:20   #38
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Mir gehts rein darum,dass er keinen Müll rumerzählen soll.
Er lässt mich ich lasse ihn, wird er persönlich, sage ich nur er soll die schnauze halten und sich verziehen.
Trotzdem werden auch "persönliche" Situationen in einem gemeinschaftlichen Projekt auftreten und da wird es dann ebenso haarig wie bei euch beiden.

Nochmal kurz die Negativpunkte aufgezählt:
  • persönliche Differenzen
  • Konzeptüberlappungen und -konflikte
  • "intrakoalitionärer" Spieler-, Daten-, Ideen- und Umsatzklau (intrakoalitionär = innerhalb des Bündnisses)
  • "antiautoritäre" Einstellung (Ablehnung einer höheren Instanz [Netzwerkleitung])
  • Ablehnung demokratisch getroffener Entscheidungen
  • bei Erfolg: Oligopolbildung (Oligopol = Marktbeherrschung durch wenige erfolgreiche Parteien), schlimmstenfalls Monopolbildung
    => Kartellbildung und Nachteile für die Spieler
Alles in allem sind das Punkte, die große Sozialwissenschaftler und Ökonomen in den letzten paar Jahrhunderten aufgezeigt und teilweise sogar bewiesen haben.


Quote:
Originally Posted by schattenwolf90 View Post
denn sowie es hier ausatmet, atmet es auch dort im Network aus...
Seit wann können Threads und Netzwerke atmen?
Mashkin is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/02/2012, 01:00   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by X0R0N View Post
Das Beispiel ist auch Müll. Es geht um nen Server, und nicht um ne poplige quest. Die schreib ich dir kurz runter. Das ist nichts besonderes. Ich werde täglich nach allen möglichen Sachen gefragt, die partiell auch mehr Zeit einnehmen, und verlange selbstverständlich auch kein Geld dafür.
Wenn man hingegen nen Server macht, dann spekuliert man ausschließlich immer auf Einnahmen. Da kann sich niemand hinstellen und jemanden anderen als geldgeil bezeichnen. Ich kann dieses Gequake von wegen "Wir sind die einzigen, die nicht Geldgeil sind" nichtmehr hören. Geldgeil sind wir alle allein aufgrund der Tatsache, dass wir Menschen sind, und unsere Bedürfnisse ständig ins Unermessliche wachsen. Geld ist hier das einzige, das Abhilfe schafft, somit will es auch jeder. Niemand kann mir erzählen, dass er einen Server zum Spaß macht, und Kosten auf sich sitzen lässt, genauso wie mir keiner Erzählen kann, seine Einnahmen würden genau die aufgebrachten Kosten decken. Entweder sie liegen drunter, dann wird der Server geschmissen, oder sie liegen drüber, dann kommen die facebookpostings in Zukunft vom neuen iPhone, und wenn man schonmal dabei ist, die Zimmereinrichtung darf gern auch mal gewechselt werden. Das war immer so, und wird, bis die Regierung uns verhaften und als Terroristen erschießen lässt, immer so bleiben.
wie wahr...

Also zum Thema:
Dies wird nie möglich sein.
Jeder der einen Root Server eröffnet ist auf Geld aus.

Mehr muss ich ja nicht mehr schreiben, denn alle fakten die dagegen sprechen wurden bereits gesagt.

PS: Stoppt mal das geflame oder seid ihr alle so "gangsters", die sich nichteinmal im Internet vernünftig benehmen können? Mein Gott man muss nicht sofort jemanden angreifen, wenn er etwas schreibt, was euch nicht gefällt?
Entweder ihr schreibt was zum Thread oder lasst es, was ist daran so schwer?
'oShet is offline  
Old 03/02/2012, 08:27   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Oh Dude made my Day.

Ich hab zu Neox gesagt ich hab kein Bock das zu machen.

Schon wieder ne Lüge von dir nice nice.

Naja auf dein Niveau werde ich mich nicht mehr runterlassen.

.Awesoome Out!

Btw: Wenn du mal aufhörst Lügen über mich zu verbreiten, dann hör ich auf dich anzuflammen.
Und nacher wenn ich wieder zuhause bin, zeig ich dir mal nen Skype Verlauf mit Neox über dich
.Awesoome is offline  
Old 03/02/2012, 08:31   #41

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Ich bin der gleichen Meinung wie die meisten anderen hier.
Du wirst kaum Leute finden denen es nicht nur um den Profit geht '& allein deswegen ist deine Idee schon im vorhinein zum scheitern verurteilt.
alg0r!thm is offline  
Old 03/02/2012, 13:01   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 495
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
Seit wann können Threads und Netzwerke atmen?
omfg.. mein toastbrot in meinen schrank ist klüger als du <.<
wenn du noch nichma das kapierst bist du fehl am platze...
schattenwolf90 is offline  
Old 03/02/2012, 14:21   #43
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Es ist immer das selbe, damals so wie heute. Eine Person macht was, die andere leeched es & macht es pub oder verkauft es sogar obwohl er's nichtmal gemacht hat. Bei der M2 Com. geht es einzig und allein um Respekt & fame zu bekommen, mehr ist da nicht. Ich kenne genug Leute die nicht einen auf dicke Hose machen oder in jedem 2ten Thread reinschreiben "LOL XY IST EIN LEECHER, KLAUT NUR SACHEN VON XY" und sich dennoch verdammt gut in Sachen M2 auskennen.
Solche Leute trifft man nicht oft und diese sollten auch wirklich einen Respekt bekommen. Alle anderen, gtfo.

Metin2-Section = "ICH HAB DEN GRÖßTEN INTERNETSCHWANZ!" - "NEIN ICH!"


btt, ich bin gegen so ein Projekt, zuviele Hater & Flamer hier in der M2 Communíty. Jeder sollte sein eigenes Ding durchziehen.
Egoistic is offline  
Old 03/02/2012, 14:22   #44
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Patrick halt bitte einfahc mal die Fresse ok?

Du bist so ein arroganter Saftsack,dass glaubst du gleich garnicht.
Jeder wirklich jeder ist besser wie du darauf wette ich fast was.

Denn sry aber wie °NeoX° grade meinte:

Quote:
[21:13:09] Luca .: awesome bekommt das nicht hin bzw er meint das dauert zu lange
tut mir leid aber wer sowas nicht hinkriegt darf sich in meinen Augen nichtmal Clientmodder geschweigeden programmierer nennen.

Und bitte patrick bitte nerv mich nicht weiter mit deim Scheiß geflame.
Denn ehrlich?
Ich weiß dass du was gegen mich hast und vllt ein paar andere auch, aber es gibt genug leute, die was gegen dich haben.
Nur die, die dich mögen sind in epvp halt in der Überzahl,da sie dich 1. nicht kennen und 2. epvp zu 90% aus kleinkindern besteht.
Und jetzt bitte halt einfach deine bescheuerte Klappe und flame in nem andren Thread rum,dass du nichts kannst.

lg
xCPx
Ach und btw:
Wo du schon so fleißg hier am Posten von unserem Skypeverlauf bist,
kannst du dir gerne mal die Definition von beziehungsweise angucken.
Dann würde dir klar werden was der Satz nicht die Fähigkeiten von .Awesome beschreibt, lediglich dass er keine Zeit dazu hat. Aber scheiß drauf, hier wird ja eh alles aus dem Zusammenhang gerissen.

Zu deiner Idee:

Ich finde es gut, dass hier solche Vorschläge von dir kommen aber Padamak und Konsorten können gerne woanders ihre Aggressionen auslassen. Leute, die hier posten, weil sie nicht deine Idee schlecht finden, sonder mal wieder pessimistisch reagieren, da sie lediglich von dir stammt, braucht man in dieser Section erst gar nicht.
Aber es liegt offen, das hast bestimmt auch schon du bemerkt, dass man mit DIESER Community definitiv niemals so ein riesiges Projekt starten kann. Anstatt gegen Ymir gemeinsam anzutreten, macht sich hier doch sowieso nur jeder selbst platt. ( Man siehe einfach diesen Thread an.... )
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 14:27   #45
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
server besitzer sind alle geldgeil, und das ändert sich auch nicht.
ich war selber bei Nw3 und hab das so dauerhaft mitbekommen.
.Namenslos is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Bester Server zur Zeit? [Umfrage]
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Für alle die jetzt sagen ich soll in den News gucken , die sind von Sche*ße nur so zu überflutet.. Auf welchem Root-Server ist zurzeit am meisten los? Sollte kein fun Server sein^^ Welchen würdet ihr mir emfehlen?
[Umfrage] Große Umfrage HACKT ihr ? begründet
02/13/2011 - WarRock - 46 Replies
Hallo Liebe Pvpers User. Da ich seit 4 jahren jez warrock spiele und ich noch die alten Zeiten darmals kenne wo man so gut wie garkeine Hacks (außer vip) bekommen hat und ich mir das heute so angucke und sehe das jeden tag 1-2 Hacks mind raus kommen wollte ich diese Umfrage mal stellen da ich wissen möchte wie tief Warrock gesunken ist. Am besten gibt ihr noch die Begründung dazu da viele eine andere meinung haben. Regel: Keine Beleidigungen Kein Spam



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.