Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] DER Server!

Discussion on [Umfrage] DER Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Findet ihr diese Idee Gut?
Ja 28 51.85%
Nein 26 48.15%
Voters: 54. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/01/2012, 18:23   #16
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Den dann würde die "Elite" wieder zusammenarbeiten und sich nicht nur Gegenseitig fertig machen!
Da liegt schon der Fehler: Wer in einer Community eine "Elite" anerkennt und den "unwürdigen Rest" von vornherein außen vor lässt, macht etwas falsch - dazu ist eine "Community" einfach nicht da.

Abgesehen davon ist die Idee, wie es schon dutzendfach bewiesen wurde, zum Scheitern verurteilt.

Ich hatte selber zwei Server (zur selben Zeit) und das ganze Netzwerk ist an dem/den weiteren geplanten Server(n) gescheitert.

Jeder will sich selbst im Vorteil wissen - jeder will sein Konzept durchsetzen - jeder will das "größte Stück vom Kuchen".
Und um es auszusprechen: das ist manchmal garnicht so falsch.
Ohne Wettbewerb gäbe es keine Konkurenz, eine gewisse Menge Leute hätte die Kontrolle über einen Großteil der PServer.

Die Interessen von mehr als fünf (höchstens!) bekommt man einfach schon nicht mehr unter einen Hut.

Und wer soll das ganze eigentlich beaufsichtigen? Soll es eine Chefetage geben, die alle anderen kontrolliert? Welcher Serverbetreiber würde das wollen?

Außerdem gibt es nuneinmal (berechtigt oder nicht) Konflikte zwischen verschiedenen Leuten hier. Und die kann man auch nicht alle "einfach mal eben so" aus der Welt schaffen.
Mashkin is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2012, 18:24   #17
 
pRiNzSh0Xx's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2011
Posts: 468
Received Thanks: 466
Hat eh jeder seine Meinung zu, daher ist diese Diskussion unnötig .
Wenn sich solch ein ' Network ' durchsetzen würde, wäre das schon was schönes, jedoch unrealistisch zur jetzigen Zeit.
pRiNzSh0Xx is offline  
Old 03/01/2012, 18:28   #18

 
Vinek's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2011
Posts: 359
Received Thanks: 74
Die Idee an sich ist ganz gut nur wird es schwer sein einen guten MT2 Server zu finden der das mitmacht bganz zu schweigen von 20 servern
Vinek is offline  
Old 03/01/2012, 18:29   #19

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Quote:
Originally Posted by pRiNzSh0Xx View Post
Hat eh jeder seine Meinung zu, daher ist diese Diskution unnötig .
Wenn sich solch ein ' Network ' durchsetzen würde, wäre das schon was schönes, jedoch unrealistisch zur jetzigen Zeit.
Ein "Diskution" (oder wie es richtig heißen würde: Diskussion) ist dafür da, um seine eigene Meinung kundzugeben bzw. auch Argumente für Pro und Kontra zu finden.

LG Hanashi

Edit: So etwas wie eine wirkliche Elite gibt es nicht. Jeder denkt vielleicht er wäre in einer Elite, ist es aber nicht nur weil er einen Server mit 1000 Spielern hat.
Hanashi is offline  
Old 03/01/2012, 18:30   #20
 
pRiNzSh0Xx's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2011
Posts: 468
Received Thanks: 466
Und das war meine Meinung (:
pRiNzSh0Xx is offline  
Old 03/01/2012, 18:33   #21
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Ich finde die Idee gut. Wird aber wahrscheinlich keiner machen.

mfg
[SA]KiLLeD is offline  
Old 03/01/2012, 18:34   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
ist doch ein ganz normaler vorschlag oO?

Und sag nicht, dass es nicht möglich wäre, denn das ist es.

Aber ja wie manche hier shcon meinten die meisten sind nur geldgeil...

Naja mal schauen was rauskommt.
Ich erkläre es dir simpel du scheinst gerade in einer Phase zu sein in der du alles
was dir im Kopf rumschwirrt mit anderen teilen willst ...

Wir hatten diese Phase alle mal und da wir wissen wie es ist ... nun nutzen wir das natürlich aus

Deine Aussagen sind momentan zwar nett gemeint aber für uns sind sie eher belustigend und wir empfinden sie oft als unpassend/nicht durchdacht.

Du könntest natürlich auch davon ausgehen das Apple, Microsoft, Google , Facebook und die Yahoo fusionieren und einen Milliarden Konzern aufmachen und den unfairsten möglichen Markt schaffen ...

Aber ein Network im Grunde ist keine schlechte Idee nur scheitert es an den Charakteren der einzelnen Leute und es wäre einfach nicht mehr Fair ...
.Alpha. is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/01/2012, 19:16   #23


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by Mijago View Post
Schön, dass ihr einseht, wie ihr denkt.
Es gibt Leute, die nicht immer an Geld denken.

Bsp ich schreibe jede Quest gratis. Ich habe noch nie für eine Quest Geld verlangt
Das Beispiel ist auch Müll. Es geht um nen Server, und nicht um ne poplige quest. Die schreib ich dir kurz runter. Das ist nichts besonderes. Ich werde täglich nach allen möglichen Sachen gefragt, die partiell auch mehr Zeit einnehmen, und verlange selbstverständlich auch kein Geld dafür.
Wenn man hingegen nen Server macht, dann spekuliert man ausschließlich immer auf Einnahmen. Da kann sich niemand hinstellen und jemanden anderen als geldgeil bezeichnen. Ich kann dieses Gequake von wegen "Wir sind die einzigen, die nicht Geldgeil sind" nichtmehr hören. Geldgeil sind wir alle allein aufgrund der Tatsache, dass wir Menschen sind, und unsere Bedürfnisse ständig ins Unermessliche wachsen. Geld ist hier das einzige, das Abhilfe schafft, somit will es auch jeder. Niemand kann mir erzählen, dass er einen Server zum Spaß macht, und Kosten auf sich sitzen lässt, genauso wie mir keiner Erzählen kann, seine Einnahmen würden genau die aufgebrachten Kosten decken. Entweder sie liegen drunter, dann wird der Server geschmissen, oder sie liegen drüber, dann kommen die facebookpostings in Zukunft vom neuen iPhone, und wenn man schonmal dabei ist, die Zimmereinrichtung darf gern auch mal gewechselt werden. Das war immer so, und wird, bis die Regierung uns verhaften und als Terroristen erschießen lässt, immer so bleiben.
X0R0N is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/01/2012, 19:20   #24
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
@X0R0N ich glaube die einzigen Leute die einen Server aus "Fun" erstellen, sind nur reiche Leute, aber ich glaube die haben besseres zutun als nen virtuellen illegalen server zu erstellen. Gebe dir aber zu 100% Recht, netter Text
[SA]KiLLeD is offline  
Old 03/01/2012, 19:29   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 451
Received Thanks: 224
xCP ich bin dabei
OwnD' is offline  
Old 03/01/2012, 20:06   #26
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Keine Chance, wird zu Streitereien führen und das Network platzt.

Bin hier schon lange aktiv, bis jetzt gab es nur wenige (fast kaum) Network's die es auf längerer Sicht geschaft haben.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 03/01/2012, 20:11   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Idee eig. garnicht schlecht, auch wenn das ganze nicht umsetzbar ist.

Idee kommt von xCPx --> Idee schlecht.
.Awesoome is offline  
Old 03/01/2012, 21:06   #28




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Schöne Idee, bist auch nicht der erste der sowas Vorschlägt oder sich Gedanken gemacht hat.

Das Problem bei der Sache sind die schwarzen Schaafe.
Am Ende ist einer angepisst und macht mal grad alles kaputt, dann streiten sich welche um Geld, nen Tag später wird irgendwas gehackt, dann leecht einer irgendwelche Serverfiles, dann ist wieder eine angepisst und hat keinen Bock mehr macht irgendwas down, klaut Geld, blablabla.

Gerade in der M2 Section haben sich viele gute Menschen mit viel Ahnung im Nachinein bloß als rachsüchtige Arschlöcher herrausgestellt, ohne damit jetzt jemanden angreifen zu wollen.
Saaja is online now  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2012, 21:13   #29
 
.SunnY''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 191
Received Thanks: 58
Die Idee ist nicht schlecht.
Und es würden sich auch bestimmt Leute finden die bei sowas gerne mitmachen.
Aber dann fängt sowas an:

'Dein Server ist ja viel besser als meiner.'
'Du klaust mir meine Member und so bekomme ich kein Geld'
'Dein Server ist scheiße geh aus unserem Netzwerk'

Ich wär dabei habe auch ein Konzept im Hinterkopf.
.SunnY' is offline  
Old 03/01/2012, 22:28   #30
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
@ .Awesoome sei still mal ehrlich du leechst nur von Olli.
Und ja es ist geleeche obwohl olli es dir gibt,da olli und nicht du es gemacht hast.
#edit:
@ Nova: ich glaube ihr versteht mich hier falsch oO ich finde einfach dass es mal so seien sollte wie früher, wo sich viel Leute an 1 Projekt gesetzt haben und dann allesamt zusammen an 1 Strang gezogen haben oO
Denn Wenn wir hier einzeln agieren alle, verwenden wir 80% unserer Kraft darin die anderen fertig zu machen (schließe mich nicht aus!) was denkt ihr würde passieren wenn wir diese Kraft bündeln würden und alles in 1 Mega Projekt schießen würden?
Das ist das was mich fasziniert oO
und ja vllt ist es irre oder dumm oder was weiß ich, aber wenn ihr mal tief in euch reinschaut ist es das, was sich jeder von euch schon mindestens 1 mal gewünscht hat:
Einen Server aufmachen ohne ständig neue fixxes und antifixxes zu erarbeiten, ohne zeitdruck und einfach nebenbei mit allen, die daran beteiligt sind ne runde zu chillen oO

@ Rest:
Wer lust hat kann mich ma skype adden: mav2904
vielleicht aber nur vielleicht schaffen wir sowas ja mal, die chance ist vllt nicht hoch aber es ist machbar und wenn wir es schaffen, dann wird es einfach genial*-*
xCPx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Bester Server zur Zeit? [Umfrage]
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Für alle die jetzt sagen ich soll in den News gucken , die sind von Sche*ße nur so zu überflutet.. Auf welchem Root-Server ist zurzeit am meisten los? Sollte kein fun Server sein^^ Welchen würdet ihr mir emfehlen?
[Umfrage] Große Umfrage HACKT ihr ? begründet
02/13/2011 - WarRock - 46 Replies
Hallo Liebe Pvpers User. Da ich seit 4 jahren jez warrock spiele und ich noch die alten Zeiten darmals kenne wo man so gut wie garkeine Hacks (außer vip) bekommen hat und ich mir das heute so angucke und sehe das jeden tag 1-2 Hacks mind raus kommen wollte ich diese Umfrage mal stellen da ich wissen möchte wie tief Warrock gesunken ist. Am besten gibt ihr noch die Begründung dazu da viele eine andere meinung haben. Regel: Keine Beleidigungen Kein Spam



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.