Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der server wurde einfach wider runter gefahren

Discussion on Der server wurde einfach wider runter gefahren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 38
Received Thanks: 1
Der server wurde einfach wider runter gefahren

Leute ihr dengt Doch nicht echt das die als Irgentwelche Updates vornehmen Ihr siht doch selbst das der server so oft runter fährt wider hoch und nix updated es liegt einfach daran das die chinesen da unfähig sind sich drumm zu kümmern und die lust haben den server off und on zu machen wann sie wollen denkt euch nix falsches ihr siht selbst wie ihr euch aufregt genauso wie ich-.-
s0n1x1339 is offline  
Old 10/06/2008, 00:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by s0n1x1339 View Post
Leute ihr dengt Doch nicht echt das die als Irgentwelche Updates vornehmen Ihr siht doch selbst das der server so oft runter fährt wider hoch und nix updated es liegt einfach daran das die chinesen da unfähig sind sich drumm zu kümmern und die lust haben den server off und on zu machen wann sie wollen denkt euch nix falsches ihr siht selbst wie ihr euch aufregt genauso wie ich-.-

Das liegt auch an der Serverüberlastung, weil der Server so schnell verbreitet wurde!!
ICEhörnchen is offline  
Old 10/06/2008, 00:42   #3

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Eins muss ich sagen:

Die Chinesen habe sehr viel ahnung von Technik usw... haben es geschafft nen P server zu erstellen. Aber einen Server richtig Warten können sie nicht so richtig...
Weinbrand is offline  
Old 10/06/2008, 01:01   #4
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Die Chinesen sind eine der besten die sich mit Technik auskennen
Franco309 is offline  
Old 10/06/2008, 03:32   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2008
Posts: 132
Received Thanks: 35
dann hätten sie auch die techstufen weglassen können -.- ! xD
KoNaa91 is offline  
Old 10/06/2008, 03:36   #6
 
olhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
löl
olhjg is offline  
Old 10/06/2008, 03:37   #7
 
olhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
wie macht man sich einen account auf cinatown?
olhjg is offline  
Old 10/06/2008, 03:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 372
Received Thanks: 119
hab angerufen

Ich hab longju2 angerufen sie haben gesagt das sie einen neuen root machen und ´deswegen der server 1 oder 2 wochen off sein wird der weniger also das stimmt nich morgen nachmittags oder so aber es kommen neue updates dann hatt er gesagt das noch eine map mit 80/90er mobs koen wird

EDIT:zu olhjg der dienst kann auch english sprechen
LABBANIA is offline  
Old 10/06/2008, 03:42   #9
 
olhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by LABBANIA View Post
Ich hab longju2 angerufen sie haben gesagt das sie einen neuen root machen und ´deswegen der server 1 oder 2 wochen off sein wird der weniger also das stimmt nich morgen nachmittags oder so aber es kommen neue updates dann hatt er gesagt das noch eine map mit 80/90er mobs koen wird
aja also du sprichst fließent chinäsich
olhjg is offline  
Old 10/06/2008, 03:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by LABBANIA View Post
Ich hab longju2 angerufen sie haben gesagt das sie einen neuen root machen und ´deswegen der server 1 oder 2 wochen off sein wird der weniger also das stimmt nich morgen nachmittags oder so aber es kommen neue updates dann hatt er gesagt das noch eine map mit 80/90er mobs koen wird

EDIT:zu olhjg der dienst kann auch english sprechen

1/2 wochen würde angekündigt!
ICEhörnchen is offline  
Old 10/06/2008, 07:03   #11
 
Meldsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 673
Received Thanks: 171
auf zu chinatown ^_^
Meldsa is offline  
Old 10/06/2008, 08:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 124
Received Thanks: 18
Ihr sagt immer ihr hättet angerufen seit neuestem das kann ich aber irgendwie nich glauben^^ Und wozu 85/90 Mobs? ....naja ok is zwar schon gut aber wieso net mal den Sensenmann da reinhauen oder Männliche Ninjas/Schamanen
abcXD is offline  
Old 10/06/2008, 08:03   #13
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
lol
wieso sind die server jetzt on? xD
kann mich aber net einloggen -.-
fieser-hund is offline  
Old 10/06/2008, 08:17   #14
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
lol die wollen vllt den spielstand auf den 4.10. zurücksetzen-.-

das heißt meine 4 lvl von 61 auf 65 gestern warn vllt um sonst
Buttahbrot is offline  
Old 10/06/2008, 08:20   #15
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Buttahbrot View Post
lol die wollen vllt den spielstand auf den 4.10. zurücksetzen-.-

das heißt meine 4 lvl von 61 auf 65 gestern warn vllt um sonst
scheiße....
ich kann mich nicht einloggen -.-
fieser-hund is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server richtig runter-undhochfahren?
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
heyho liebe com, wollte fragen mit welchen befehlen ich den server richtig runter und hochfahre... ich hatte immer nur zum starten .-start und runtergefahren mit ausschalten XD weil ichs nicht besser wusste.... dementsprechend lange hielten meine server auch nur durch.... (3-4 tage ) also wollte ich fragen wie ich es richtig mache da die meisten p-server (über hamachi) ja ewieg und länger halten... danke im vorraus lg Walli
Server fährt nicht richtig runter....
03/29/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey , Also ich hab folgendes Problem das wenn ich den server Restarte / shutdown das der hier hängt also net weiter geht xd : Arcemu rev 3126 Why db Wenn ich den Root neustarte und dann den server starte und wieder runterfahr dann geht alles aber beim 2.mal gehts dann schon nichtmehr .......
[Frage]Wie fahre ich den server runter..
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
..so das dem server nix passiert ?^^
wider ein neuer P server
09/20/2008 - Metin2 Private Server - 46 Replies
hallo ich hab wider ein neuen P server denk ich^^ http://translate.google.com/translate?hl=de&u =http%3A%2F%2Fwww.91longju.com%2F €: reg link http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&u=http: //www.91longju.com/reg.html&usg=ALkJrhg0sxiVdJ AHRZFYMoDdb3KLU9xhjw PW ändern http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&u=http: //www.91longju.com/ChangePSD.asp&usg=ALkJrhh3u r7xfZ5S9EmcIYD_f5TCWdht0w
Gefahren beim P-Server
07/17/2007 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, wodrin bestehen eigentlich die Gefahren beim P-Server? Merkt Blizzard wenn ich auf einem P-Server spiele und wenn ja, was kann ich dagegen machen? Wenn ich mir einen Privatserver einrichte, kann ich dann noch auf normalen WoW Servern spielen, da ja die Realmlist verändert wird oder nicht? Reicht es einfach für den PServer nen 2ten WoW Ordner zu erstellen? einen für PServer (mit veränderten Dateien natürlich) und mit dem anderen kann ich ganz normal spielen? lg



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.