Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server richtig runter-undhochfahren?

Discussion on Server richtig runter-undhochfahren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BlackyReek's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Server richtig runter-undhochfahren?

heyho liebe com,

wollte fragen mit welchen befehlen ich den server richtig runter und hochfahre...
ich hatte immer nur zum starten .-start und runtergefahren mit ausschalten XD
weil ichs nicht besser wusste.... dementsprechend lange hielten meine server auch nur durch.... (3-4 tage ) also wollte ich fragen wie ich es richtig mache da die meisten p-server (über hamachi) ja ewieg und länger halten...

danke im vorraus

lg Walli
BlackyReek is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server fährt nicht richtig runter....
03/29/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey , Also ich hab folgendes Problem das wenn ich den server Restarte / shutdown das der hier hängt also net weiter geht xd : Arcemu rev 3126 Why db Wenn ich den Root neustarte und dann den server starte und wieder runterfahr dann geht alles aber beim 2.mal gehts dann schon nichtmehr .......
[Frage]Wie fahre ich den server runter..
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
..so das dem server nix passiert ?^^
[SUCHE] EIN RICHTIG RICHTIG GEILEN P Server !!!!
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also . Ich hab Zwar schoin gute P Server ( WINGM & Metin35 ) aber die bocken nichmehr ^^ Deswegen suche ich nen geileren besseren und was wes ich ..! ^^ Also bitte schreibt euren P server hier in den THREAD und den downloadlink &regiseite bitte mit leerzeichen hier rein schjreiben (Nach jedem buchstabe ) GIBT AUCH N FETTES THANKS:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

All times are GMT +1. The time now is 20:57.