Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Freehoster Design

Discussion on Suche Freehoster Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 37
Received Thanks: 13
Suche Freehoster Design

Hey leute,

ich suche ein Metin2 design für einen freehoster das ich ohne mysql nutzen kann, also das nur da ist ohne mit der DB verbunden zu sein.

Hp baukasten ist mir zu grob suche ein echt nice design
kakawutz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Freehoster Mysql + FTP
10/31/2011 - Off Topic - 3 Replies
Ja eig is die Frage sinnlos.... nur hab ich nur probleme mit den letzen hostern <.< Welche die ich kenne und nicht gehen: ohost, square7, bplaced, funpic. bekomme laufend fehler bei wbb installation... und das regt mich einfach auf weil ichs eben brauch.. Welche ich kenne und doof bzw nicht gut gehen sind: kilu... einfach zu lahm und bei 10 zugriffen kackt die seite ab ;(
Suche PHP 5.3.8 Freehoster
09/11/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Freehoster der PHP 5.3.8 oder höher nutzt. Gruß, Sassar niemand ahnung ?
Freehoster
06/13/2011 - Off Topic - 7 Replies
Huhu, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach einem Freehoster. Ich bin bereits bei bplaced.net, allerdings ist die Geschwindigkeit da etwas... gewöhnungsbedürftig.. um eine einfache Indexpage zu laden dauert es ca. 10-15 Sekunden. Ansonsten bin ich mit bplaced eig. zufrieden, aber das ist nun mal nen großes Problem. Also folgende Funktionen sollte der Freehoster haben: - unl. Traffic - mind. 250 MB Speicher - Domain aufschalten - Keine Werbung
Suche jemand der mir WBB Design oder vBulltein Design macht.
04/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Tittel sagt alles. Biete bis zu 600 E*G Das Design soll Anime sein also mit Detektiv Conan, Digimon, Dragonball, etc.. es soll hat passen Mfg Shinichi
[Suche] Antwort auf AutoIt Patcher bei Freehoster...
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halllo, Community, Euch ist doch aufgefallen, das der AutoItPatcher von mir UND iMer normal Patcht usw... Hab es auf Hamachi, DynDNs und local probiert. Ergebnis: Funktioniert bei den allen^.^ Aber nun nehmen wir z.B. ürgendeinen Freehoster Namens square7.ch .... Wir versuchenzu Patchen, aber der Patcher erkennt nie die index.cfg(iMer: file.txt) Es kommt immer der Error. Hat jemand eine Idee wie man das fiixxen kann? MfG Profi



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.