Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Game-.py/.gy

Discussion on [HILFE] Game-.py/.gy within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 31
Received Thanks: 8
Question [HILFE] Game-.py/.gy

Hallo Epvp*

Ich habe mal eine frage.. Wenn ich meinen Server starte (2012-Serverfiles) starten sich die Ports nicht mit. Was muss ich an den Game.py und Game.gy ändern das sie funktunieren oder hat das damit überhaupt was mit den Game-py.gy zutun? Bitte um Hilfe. Für jede hilfe bekommt ihr ein "THX"..
Danke im vorraus.!
.ynK' is offline  
Old 02/18/2012, 12:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
-.- ich probiere mal das zu lesen was auch einen sinn ergibt so erstens es hat schonmal garnichts mit der Game.py zu tun !?

Zweitens schätze ich mal das du einen Hamachi-Server hast. Dafür benötigs du die Portmap (SuFu Benutzen ^_^) Ich hoffe mal ich habe deine Fragen richtig verstanden den das was du da geschrieben hast wäre so als würde ich sagen "Ich habe Auto was startet aber die tür startet nicht mit was muss ich am sitz ändern damit es startet"
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 14:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 31
Received Thanks: 8
Nein nein, Sorry erstma wegen den umständen.. Ich habe einen Win. Server..
.ynK' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Game Datei
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay epvp ich habe ein mächtiges problem Reoot server geht alles besten !! aber ich kann mich einfach nicht verbinden egal was ich versuche habe pong geändert von der game und der exe serverinfo-py uach alles eingestelt aber nix geht könnte vtl mal helfen bin da seit 24 h drann und verzweifel echt lagsam
Game Announcements - hilfe!
08/21/2011 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey, hab das mit den % nicht ganz verstanden, meiner announced jetzt immer-01 var gameAnnouncement = "Next Game: %Auradiabaal-%01"; wo liegt mein fehler?
[HILFE]Core Fehler game 61 und game 99 in VPC nach hochfahren?!
06/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute ich habe eine kleines Problem und zwar wollte ich in eine map npc's hinstellen und ich hatte ein paar quests gelöscht (auch von der hongkong_list und ich habe auch cd /usr/rain/channel usw. eingegeben um quests zu aktualisieren) und naja wenn ich jetz den server starte sieht es erst so aus als wenn er normal hochgefahren ist aber dann kurze zeit später kommt: mv : rename ./game core game99: no such file direction aber nur und so änhliche mehrmals hintereinander :confused: ich tu...
Game Ordner!!! HILFE
10/14/2010 - Combat Arms - 7 Replies
HEY E*PvP, Ich habe mal wieder ein paar Mods geloadet und war glücklich damit :D. Jetzt wurde mein acc gehackt und ich habe ein neuen acc geschenkt gekriegt der nich grade low ist^^. Und ich habe gehört wenn leute dich für hacken melden durchsuchen sie erstmal den CA ordner und meist finden sie keine hacks aba dafür Mods und für mods kann man gebannt werden (manche die ich habe^^) und jezz wolllte ich euch bitten das ihr euren CLEANEN game ordner hochladet und den link schickt ich...
locale.game.txt pls hilfe!!
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ok hat sich erledigt aber habe ein anderes großes problem! wenn cih client öffne kommt das: http://img704.imageshack.us/img704/875/ghj.png



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.