Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OX Event(Quest,,,) Frage ! Wichtig

Discussion on OX Event(Quest,,,) Frage ! Wichtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Exclamation OX Event(Quest,,,) Frage ! Wichtig

Ist es möglich bei einen OX Event allen Spielern einen Chatblock zu geben ?

bitte um Antwort.
Danke
FbFunnY is offline  
Old 02/08/2012, 19:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
Kla wenn du so viel Zeit hast
Яonix is offline  
Old 02/08/2012, 20:03   #3
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by Anonµm View Post
Kla wenn du so viel Zeit hast
was für eine Antwort !!!

Bitte seriös Antworten
FbFunnY is offline  
Old 02/08/2012, 20:14   #4
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
jo
-hanashis schnittstelle
-funktion/query schreiben, in der der chatblock bei dem jeweiligen spieler aktiviert wird
-funktion aus schritt 2 aufrufen ; wie? grob: when login with pc.get_map_index() == OXMAP begin
FUNKTIONSNAME
end

fertig
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Halloween Event Quest
11/11/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey so noch einen "TOLLEEEEEE OBER GEILLLE " Quest gefunden. Es ist eine Halloween quest schau sie auch selber mal an ;) quest kurbis begin state start begin when 30123.chat."Halloween Event" with pc.is_gm() begin if game.get_event_flag("kürbisse_drop") == 0 then say("Das Event ist gerade nicht Aktive.") say("Willst du es Aktivieren")
[FRAGE] Quest sehr wichtig!!
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ePvP , Ich wollte in ein Paar tagen ein server eröffnen aber mir fehlt eine quest ich hab alles durchgesucht jede suchmaschine alles .. und epvp hat auch nichts ausgepsuckt :D Und zwar ich brauche eine Quest Wenn man ein NPC anklickt wird man zb. level 120 das mit EXP kann ich wohl umschrauben ich brauch nur eine funktionierende Quest die level gibt bruache drigend eine Antwort!! MfG , :)
[FRAGE] Quest SEHR WICHTIG
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ePvP , und zwar ich hab mal Video ein Problem mit einer Quest Wie immer:D Wieso Kann Ich Den Npc 20092 Nicht Anklicken Ich hab Diese Quest eingefügt und in Hongkong.list eingetragen danach in Virutal Box : cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest sh ./make.sh quest vipstein begin state start begin
Frage zu ner quest [WICHTIG]
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ist es möglich eine Quest zu schreiben mit der man : 50 000 yang Zahlt und es dann ein Feuerwerk gibt?^^ also das die Sachen die man sonst used gespawmt und gleichzeitig geused werden? Mfg.:
Event Frage. Wichtig.
04/06/2010 - S4 League - 15 Replies
Leute wollt mal fragen ich habe gestern Gespielt eingeloggt und 2 stunden gespielt aber ich habe jetzt immer noch keine capsuls ist das event vllt vorbei? :(



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.