Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo 2011 Files u. Marco_A Client fragen

Discussion on Daroo 2011 Files u. Marco_A Client fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
tobias1722's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
Daroo 2011 Files u. Marco_A Client fragen

Hallo ,
ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könntet was genau eingebaut wurde bei und bei dem .
Wenn nur das eingebaut wurde, was daroo angegeben hat , bräuchte ich nur die Client informationen, danke^^
tobias1722 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2011 multiclient von Marco_A und slayfür Daroo Files 1678 benutzen
12/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, hab eine frage da ich ein Root Server erstellen will , kann ich für die Daroo Files 1678 den 2011 multiclient von Marco_A wenn ja was muss ich beim clienten ändern . Danke im vorraus
Daroo Files Marco_A client PROBLEM
12/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leute Habe folgendes Problem : Ich habe die files installiert und mit marco seinen neuen client getestet. Alles lief ohne Probleme das einloggen usw. Nur seitdem ich die neuen waffen und rüstungen serverside und clientside eingefügt habe und mich GM gemacht habe kommt bei Marco_A client die Fehlermeldung ???????? und das Fenster schließt sich. Mit anderen Clienten kann ich auch nicht mehr einloggen.
Metin 2011 Daroo Files+Client
12/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also wenn ich Server starte steht alles Oke und hochgefahren.. Doch wenn ich Client starte kommt bei CH: "...." Hab alles an, Hamachi, Portmap, IP etc ist richtig.. Is Hamachi Server. Serverip bearbeitet und starte mit Surakopf geht trz nicht :) Bitte um hilfe
Fragen bei Daroo Files
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , Habe daroo files installiert habe alle shops in DE Like und bei OT sura kan ich auch nix uppen kan mir einer sagen wie ich vorgehen muss ?



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.