Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Quest - Libs

Discussion on [FRAGE] Quest - Libs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FusRoDah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 57
Received Thanks: 8
Exclamation [FRAGE] Quest - Libs

Hallihallo, da ich auf meinem Root einpaar neue Quests hochgeladen habe, und jetzt ingame so gut wie KEINE Quests mehr funktionieren wollte ich fragen ob jemand weiß, woran das liegt.

Sollten ALLE Libs 777 er Rechte haben?


Mfg FusRoDah
FusRoDah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST FRAGE ] Kill Quest
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin ich wollte gerade eine quest schreibe (genaueres sage ich nicht) Mit welchem Befehl kann einer Quest gesagt werden, dass der letzte Kill gespeichert werden soll bitte um schnelle rueckmeldung
Wie is das mit den Libs O.o?
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab hier im Thread was gelesen, dass man noch die libs einfügen muss o.o? hab ich bisher bei keinem meiner server machen müssen.. Ist n Root server ( FreeBSD 7.2 ) frisch neu installieren lassen Brauch man die? Sind die von dort auch für FreeBSD 7.2 verwendbar? -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1028350-howto-metin2-root-homeroot -server-freebsd-installation.html Bitte um schnelle antwort danke
ganz wichtige frage zu den libs
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay leute ich habe nen root mach grad lybs drauf und da kommt hald dan überschreiben. libm.so.2 darf man ja ned überschreiben oda? sol ich auf überspringen gehen oda abrechen?
[Frage]GM Mode Quest/Admin ist Online quest
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe eine Kurze frage und zwar möchte ich lieber doppelt sicher sein und habe noch eine Quest gefunden die /admin_test flag 0 alle paar sek. schreibt und dazu auf der Letzen seite hat einer geschrieben das angezeigt wird sprich xxxx ist nun für eure Fragen und Probleme verfügbar+ diesen /event_flag test 0 cmd nur wie bzw wo füg ich das sein ich habe kein passenden Thread zu gefunden.. Dort auf der letzen seite:...
[FRAGE] 64-Bit Libs
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe mal ne frage und zwar: Wie viel MB sind die 64-Bit Libs groß? Nur die Libs ohne Sf o.ä. Nur wenige KB?



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.