Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Homepage von Ownii

Discussion on Problem mit Homepage von Ownii within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Problem mit Homepage von Ownii

Hey epvp* Com.

Ich habe ein Problem mit der CMS (Homepage) von Ownii undzwar
folgendes:

Wenn ich die install.php aufrufe und zum zweiten Schritt komme
wo man die Daten eingeben muss, gebe ich alle Daten ein doch da
steht immer das diese nicht gehen würden und ich die Daten überprüfen soll.
Ich habe es mit der IP am ende mit .100 und auch ohne .100 versucht doch
funktioniert nicht.
Wir benutzen momentan die 1678er Serverfiles von Daroo.

Ich bitte um Hilfe.
Danke schonmal im Voraus.

Mfg
Riight.
Riight. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2012, 11:35   #2
 
kaynbock's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 76
Received Thanks: 8
Läuft Apache? Ist der Port geblockt? Überprüf' das mal!

Gruß,

kaynbock
kaynbock is offline  
Old 01/19/2012, 14:29   #3
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Welchen Port meinst du ?
Und wir haben ne .de Domain läuft nicht auf Xampp.
Riight. is offline  
Old 01/19/2012, 15:24   #4
 
Creative Multimedia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 249
Received Thanks: 13
wenn du dir sicher bist, dass du alles richtig machst, musst du dein anbieter anrufen. könnte sein, dass der port evtl geblockt ist wie kayn sagte.
Creative Multimedia is offline  
Old 01/19/2012, 15:44   #5
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Welcher Port denn ?
Riight. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage by Ownii (Hen!)
01/12/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 79 Replies
Heyho Com, nunja heute wollte ich euch meine alte Real Fantasy2 Homepage zur Verfügung stellen. Sie gammelte schon länger auf meiner Externen rum und da habe ich mich heute mal rangesetzt und habe die alte total verbuggt Homepage entbuggt und verbessert. Ich hoffe es sind jetzt alle Fehler raus dürfen aber eigentlich draußen sein. Das Script ist wie gesagt sehr alt und sehr komisch (ich vor halben Jahr halt :D). Es ist auch nicht grade so mein Favorit aber ich denke manchen könnte es...
Re-Release - Homepage by Bloshy und Ownii
01/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Ich habe mich dazu entschlossen die Homepage von Ownii und mir wieder zu pubben, damit ich nicht mehr täglich von tollen Menschen angeschrieben und nach der Homepage gefragt werde. Falls ich dieses Mal diese Homepage mit geändertem Copyright finde, gibts mächtig Stress. Warum ich einen neuen Thread eröffne? Weil ich sonst weiterhin angeschrieben und danach gefragt werde. Design: Bloshy Script: Hen! gecodet und angepasst: Ownii Screenshot:
Homepage by Ownii Einloggproblem
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp, ich hab da ein problem mit meiner Homepage http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1216813-homepage-ownii-hen.html wenn ich mich einlogge funktioniert alles wie immer, aber wenn ich dann zB auf Adminbereich klicke steht da du musst eingeloggt sein, das geleiche passiert auch wenn ich woanders draufklicke zB wenn ich wieder auf startseite klicke bin ich auch wieder raus: hier der inhalt der config.inc.php , weil es seit dem aufgetreten ist als ich den...
homepage by Ownii ohne xampp
08/27/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Epvp habe mal eine frage falls es jemand weis und zwar wer kann so eine hp erstellen wie ImpulsMT2... der hamachi server ist eine funpic seite mit Ownii´s Script CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness m p u l s m e t i n 2.im.funpic.de/ <--- so sollte es dann halt aussehn nur habe in der hp zwischen impulsemetin2 eine lücke gelassen ihr müsst es wieder richtig zusammen setzen bitte um schnelle hilfe...
Problem mit der Homepage von Ownii(CMS von HEN)
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay ich habe ein Problem mit der Hp von Ownii (Diese von Real Fantasy2) Wenn ich mich einlogge und auf z.B Itemshop Klicke werde ich ausgelogt und es steht "Du musst für diesen Bereich angemeldet sein" Wenn ich ins Adminpannel will dann loggt es mich aus und da steht "SIe verfügen über keien Berechtigungen" Was kann da nur sein? Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.