Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



<mt2 acc zu bekommen>Suche jmd der mir fertige quests etc db und so für server macht

Discussion on <mt2 acc zu bekommen>Suche jmd der mir fertige quests etc db und so für server macht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 50
Received Thanks: 3
<mt2 acc zu bekommen>Suche jmd der mir fertige quests etc db und so für server macht

Hey Leute ich weiß das es viele solche threads gibt wie ich das machen kann, habe aber nicht genug Zeit dafür also würde gerne eine quest haben damit die shops auh bei den waffenhändler und Rüssihändler geteilt sind + in der db alles für die npcs eingefügt. Des weiteren würde ich gerne neue mobs und so mit einer neuen map haben und neue npc's und noch die neuesten waffen!
Benutze die Serverfiles von Computerkrank v.2 und würde sie gerne ausbauen. Neue quests ...




Hätte da noch ne Frage nebenbei kann man ein neues Reich einfügen mit einer neuen map etc?


Vielen Dank im Voraus und für hilfreiche Sachen gebe ich meinen deutschen metin acc. Er hat jede menge sachen vom itemshop und aura auf m4 glaub 1 fb fehlt noch auf m5
Des weiteren besitzt er 200kk yang und befindet sich auf den server Cascardon! Unter den IS Gegenständen befinden sich 12x Boni hinzu und 8x Boni switchen! Ein paar Exo rollen sd2 Scheine 2x (handelbar) Windschuhe, Drachenmünzen oder wie die heißen....
Nachteil: Er ist nur lvl 24

Freue mich auf gute Zusammenarbeit!
LG I3lackSun
I3lackSun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
SUCHE FERTIGE METIN2 P SERVER DB !
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ja ich suche eine fertige metin2 p server db! aber nicht die von Wollsocke!
suche fertige server fils aber nicht so wie die fon prozocker94 s
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ja ich suche server fils. also so enlich wie von Wollsocke also den player ordner und so...
Suche P-Server Fertige Backup´s auf Deutsch
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com ein Kumpel und ich führen zum spaß einen kleinen P-server so zum zeitvertreib. Da wir aber masive probleme haben mit den gesammten NPC´s suchen wir eine Back-Up Datei die einfach schon komplett fertig ist. Wäre super wenn dort einige Quest schon auf Deutsch wären die Nps übersetzt sind und vill sogar schon die npc ordentlich mit items besetzt sind... das ist für uns noch alles neuland würde ich echt super von euch finden wenn uns da jemand unterstützen könnte. Antworten...



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.