Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit TS3 für Metin

Discussion on Problem mit TS3 für Metin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Question Problem mit TS3 für Metin

Hallo

Ich habe ein problem, ich wollte mir ein TS3 Server über DYNDNS machen...
für meinen Metin2 Server, aber bei DYNDNYS kann man nur für 14Tage einen Server haben...-,- Weiss jemand wie ich dass umgehen kann oder obs eine bessere art gibt einen Metin2 TS3 Server zu erstellen...?
im Vorraus: Ich will ihn nicht über Hamachi laufen lassen...!

MFG. VisionWorldBooM

PS: thanks in advance
VisionWorldBooM is offline  
Old 01/15/2012, 12:51   #2
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
An deiner Stelle würde ich einfach mir einen Sponsor suchen, wäre die leichteste Alternative.
Schau mal vorbei.
.Kai is offline  
Old 01/15/2012, 13:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Also 1. Diese Seite hilft mir nicht weiter, und 2. ich suche so etwas ähnliches wie DYNDNS, mit diesem Update Tool oder so...
VisionWorldBooM is offline  
Old 01/15/2012, 13:04   #4
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Ich verstehe nur nicht, wieso du einen so "großen Aufwand" betreiben möchtest, dir selbst einen Teamspeak³ Server zu erstellen, wenn es doch viel einfacher geht.
.Kai is offline  
Old 01/15/2012, 13:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Ja gib mir mal einen guten Sponsor...thanks in advance
VisionWorldBooM is offline  
Old 01/15/2012, 13:31   #6
 
Miischax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 28
Received Thanks: 4
Also wenn du wirklich den Aufwand machen willst, ich kann No-ip empfehlen. Das nutze ich immer.
Miischax3 is offline  
Old 01/15/2012, 13:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
No-ip hab ich versucht nur dass geht nicht...!
VisionWorldBooM is offline  
Old 01/15/2012, 13:35   #8
 
Miischax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 28
Received Thanks: 4
Warum geht es nicht? Was geht da nicht?
Miischax3 is offline  
Old 01/15/2012, 17:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Ich muss ja auf den Rooter connecten können und dass geht bei mir nicht weil ich nicht über die benötigte follmacht besitze
VisionWorldBooM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin sg problem
03/05/2011 - Metin2 - 6 Replies
thx
[Problem]Problem with metin server!help
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hello please can someone help me ! i have metin private server and the quests/npc names are in chinese please can someone help me and tell me how can i translate them? I open FileZilla and /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest And they all are like ±q²{¦b°_,±z*̳£¶}©l¶i¤J¨ì¾Ôª§ can someone help me ?
Problem mit Metin 2
04/27/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi, schon seit mehren Tagen kann ich mich nicht mehr bei Metin einloggen. Wenn es mal klappt, dass ich mit dem Server verbunden bin, und ich auf start klicke, werde ich schon nach wenigen sekunden wieder zurück in die serverauswahl gesetzt. Woran liegt das ? Schonmal danke im vorraus:) mfg Kopsel
Metin problem
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi erstma wollte sagen habe den 2007 ordner in den mc.txt ist auch die ip vom server in dem ich zocken will aber sobald ich starte einloge und da steht anmeldevorgang läuft komen die ???????????Zeichen und es geht wer mehr als 10 mla habe ich es versucht habe auch neue ordner und datein gemacht geht nett mehr bitte um hilfe?
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy Leute Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server. Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut. Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen. Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung Hab n Screenshot im Anhang Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem. Gestern hatte ich beim...



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.