Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe mit der mob_drop_item datei!

Discussion on Brauche Hilfe mit der mob_drop_item datei! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 425
Received Thanks: 45
Brauche Hilfe mit der mob_drop_item datei!

#

Hab den fehler gefunden!
xxalbanxx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Bin Datei ... Brauche Hilfe
04/03/2011 - Technical Support - 4 Replies
Will mir keiner helfen weil ich "neu bin"?? Oder versteht ihr nicht was ich meine? Ich weis nicht ob das hier rein gehört bin nicht so der forum typ^^ Folgendes problem: Windows Xp Ich kann die Bin Dateien nicht als Programm ausführen weis nicht wie das eingestellt wird, ich Starte vom Metin2.de Server den Client über eine .Bat Datei "start Metin2Client.bin" damit ich den Patcher nicht habe! Hab mir jetzt nen P Server runtergeladen und es da auch versucht nur dann kommt die eingestellte...
Brauche KURZE hilfe bei Nivikat (SQL Datei)
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich habe gerade folgendes problem Ich wollte mein server verfeinern nach dem thered :http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/601841-server-paket-mt2-p-server-q uests-db-maps-uvm.html Jetzt soll man die Tabellen :"banword" "item_proto" "land" "mob_proto" "item_attr" "item_attr_rare" "refine_proto" "shop" "shop_item" Löschen ! Das habe ich auch getan und jetzt soll man die anderen wieder einfügen nach dem schema : Macht einen Rechtsklick auf die...
Brauche Hilfe! - Mob_drop_item.txt und group.txt
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, wollte mal dem Geisterorkführer neue Spawns und Dropps geben, aber es funktioniert irgendwie nicht... meine group.txt: meine mob_drop_item.txt: Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was vergessen? Hilfe!
Brauche Hilfe! - Mob_drop_item.txt und group.txt
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wollte mal dem Geisterorkführer neue Spawns und Dropps geben, aber es funktioniert irgendwie nicht... meine group.txt: meine mob_drop_item.txt: Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was vergessen? Hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.