Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client oder Server Fehler ?

Discussion on Client oder Server Fehler ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/19/2011, 18:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 144
Received Thanks: 15
Habe alles gemacht bin immer noch nicht weiter gekommen Bitte weitere Hilfe !!
.Deltur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2.DE Client für eigenen Server verwenden - Fehler ????
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich hab alles wie er im vid gemacht (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen -server-nutzen.html) aber wenn ich starten will und auf metin2client klicke dann steht da "FATAL ERROR!!!Python Library file not exist" wie kann ich es beeheeebeen ?? :(((
[Problem]Neonblue Client 4.0 (Fehler beim Verbinden mit dem Server)
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hallo erstmal :D Ich habe jetzt schon auf mehrere Hamachi Servern versucht mit dem Neonblue und auch mit anderen Clienten vergebens zu spielen. Ich bin immer mit Hamachi verbunden und habe die richtige IP in der mc datei. Wenn ich dann über den Multistarter(ninjakopf) versuche zu starten und mich einzuloggen kommt immer "Fehler beim verbinden mit dem Server.) Ich habe hier jetzt auch schon mit der SuFU gesucht und mich belesen. Aber nichts hat bei mir geholfen. Hat jemand eine Idee, was...
Metin2 DE Client p server - Fehler beim Verbinden.
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi hab da n kleines problemchen: Ich habe einen kleinen hamachi p server, aber da mich die ganzen extrem gemoddeten clients aufgeregt haben, wollte ich den normalen DE clienten nutzen. Metin2.DE Client für eigenen Server nutzen - YouTube Dafür habe ich mich an diesem video orientiert. Hab alles so gemacht, hab sogar den clienten aus der videobeschreibung runtergeladen, weil der uploader meinte, mit dem ganz neuen DE Client geht das gar nicht mehr.
p-Server client fehler
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich hab probleme mit dem clienten sobald ich ein hamachi oder dyndns server habe und ein client download und die root datei ändere öffnet sich das metin fenster nicht. Bitte um hilfe.
Hamachi Server [Bug oder Fehler?]
07/03/2011 - Minecraft - 2 Replies
Habe nun einen neuen Hamachi server version 1.7.2 (keine Mods oder sonstiges!) und habe ein Problem. Ich habe Spawn Monsters=true eingestellt, das problem ist das die Monster auch in einer Holzhütte bzw. Steinhütte die komplett ausgeleuchtet ist spawnen oder durch die tür kommen. Wenn "wir" (ich und ein freund) schlafen, damit es wieder tag wird.. werden wir von monstern geweckt und die nacht ist noch nicht vorbei! Weiß jemand eine Lösung (Kann man am Server einstellen -> peaceful, hard,...



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.