Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Objekte auf Map einfügen/platzieren

Discussion on Objekte auf Map einfügen/platzieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Objekte auf Map einfügen/platzieren

Hey,

wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen wie man Objekte, wie z.b , auf eine Map einfügt und platziert.

Habe dazu leider kein Tutorial gefunden aber würde mich sehr über Hilfe freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Critone
Critone is offline  
Old 12/18/2011, 18:00   #2
 
>ICrAnK<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 4
ich glaube hier im forum gab es mal einen ich weiß eldier nicht mehr wo genau tut mir leid
>ICrAnK< is offline  
Old 12/18/2011, 18:10   #3
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Hier
TubeYourGames is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 19:38   #4
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Danke hat mir sehr geholfen aber wie Füge ich eigene Objekte (wie im ersten Post sowas) in den Map-Editor ein?
Critone is offline  
Old 12/18/2011, 19:56   #5
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Also du willst selbstgemacht Objekte in den Editor einfügen?
TubeYourGames is offline  
Old 12/19/2011, 18:04   #6
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Naja du siehst ja oben den Link im ersten Post.

Und dieses Objekt ist ja nicht Standart in dem Objekt Editor...also muss man es ja irgendwie in den Editor bekommen damit man es platzieren kann
Critone is offline  
Old 01/17/2012, 19:37   #7

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Wäre echt schön zu wissen, wie man solche Objekte einfügt
.Bloodseeker is offline  
Old 01/17/2012, 19:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Musst die eigenen Objekte Programmieren, dann da in den Editor einfügen
.TaX is offline  
Old 01/17/2012, 19:43   #9

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Tax... Objekte die hier Released wurden richtig clientside einfügen, damit man sie platzieren kann... Sowas meinen wir und was du da für Stuss von dir gegeben hast
ist echt nur Müll O.o
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Metin2 Objekte auf Map platzieren ?
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar, wenn ich mit 3ds max z.B. einen Tisch modelliert habe und den mit der richtigen Dateiendung für Metin2 gespeichert habe, und ihn implementiert habe, wie positioniere ich dann dieses neue Objekt auf meiner Map ? Gibt es dazu vielleicht ein Tutorial oder sowas ? MfG KLUMP3N
Neue Objekte einfügen
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wollte fragen ob wer Ahnung hat wie man neue Objekte in den CLienten einfügen kann. Ich hatte es probiert hatte aber nicht genau hingehauen. Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid und wenns geht ausführlich. Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar :) Was ich weiß: In Zone das Objekt reinpacken. Und noch in ein anderes kA mehr wie das heißt. eintragen. Den Code usw. mfg
Objekte platzieren?areadata.txt
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey bei mir funzt das platzieren von objekten nicht ich geb zwar alles in die areadata.txt ein aber die map bleibt leer wisst ihr wieso?? Areadata.txt: AreaDataFile Start Object000 17200.000000 -790.000000 0.000000 4021054862 0.000000#0.000000#180.000000 100.00
NPC´s platzieren
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen .... Ich hab jetzt folgendes problem : Ich will jetzt ein Npc platzieren .Das klappt fast soweit, doch am ende wenn man escdrücken muss um es zu speichern passiert bei mir nichts, also dieses menü öffnet sich net . Weiß einer wieso ??? mfg Darkhuti



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.