Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Fehler nach Metin einfügen

Discussion on Client Fehler nach Metin einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Client Fehler nach Metin einfügen

icha heb mal versucht in Marco_A s client die metins einzufügen aber wenn ich starte kommt ein fehler und der Client schließt sich aber dei ob_proto ist auf jeden fall richtig,hoffe ich xD
PHP Code:
game.py(line:221Open
game
.py(line:612StartGame
game
.py(line:755RefreshCharacter
interfaceModule
.py(line:503RefreshCharacter
uiCharacter
.py(line:1108RefreshCharacter
uiCharacter
.py(line:1170__SelectSkillGroup
uiCharacter
.py(line:1156__SetSkillSlotData
uiCharacter
.py(line:853RefreshSkill
uiCharacter
.py(line:828__RefreshSkillPage

GameWindow
.Open exceptions.RuntimeError:skill.GetSkillType Failed to find skill by 91

1215 16
:40:28157 :: ============================================================================================================
1215 16:40:28157 :: Abort!!!! 
das sit der fehler aber das hat sicher nichts mit den skills zutun denn wenn ich die neue mob_proto mit er alten ersetzte dann gehts wieder
¢ýL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFLE!] Core-Fehler nach einfügen einer neuen Map
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute; der Titel sagt eigl. schon alles; ich habe eine neue Map auf meinen Server eingefügt und daraufhin einen Corefehler bekommen. Ich bin nicht soeiner der wenn was einmal nicht klappt gleich fragt; aber mitlerweile sitzt ich schon mehrere Stunden und probier herrum. Ich habe ALLES richtig eingetragen; ich die index Datei; habe dort eine Zeile freigelassen; hab meine Map in Game 2 61 und 99 eingefügt.(in die Config und in die tt) Ich habe auch noch die Server_attr mehrere male ersetzt....
Komischer Fehler Nach dem Reittiere einfügen ?
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
nach dem ich die Reittiere eingefügt habe nach diesem Tutorial : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/713912-howto-reittiere-einf-gen.h tml . Kommt immer wenn ich mich einlogge folgender Fehler : LoadGameNPC() - - line#1034:39912 lion Was soll ich tun ? Wo muss ich was ändern DB oder Client ? :rolleyes: Ihr könnt mich auch in Skype adden :
Nach neuen Metins einfügen , schließt sich der Client
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey , Ich habe die 12 neue Metins eingefügt und jetzt schließt sich auf einmal nach der Charakter Auswahl wenn sich der Ladebalken zu ende geladen hat der Client. Syserr : 1001 17:15:41295 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/pc2/shaman/horse/dead.msa) ERROR 1001 17:15:41295 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/pc2/shaman/horse/skill_charge.msa) ERROR
Neuen metin einfügen pack.xml fehler
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey , Kurz und kanpp : Wollte neuen metin einfügen leider scheitere ich clientside habe die monster.eix/epk entpackt die neuen dateien eingefügt. Die Pack.xml geändert
Fehler nach Einfügen einer Map
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, hab folgendes Problem: Ich hab eben eine neue Map eingefügt und seitdem schließt sich der Client während dem Laden. Benutze die 2011er SF und der Mapindex ist in der CONFIG von channel1 und channel2 eingetragen.



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.