Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim einfügen der GameDatei

Discussion on Fehler beim einfügen der GameDatei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 48
Received Thanks: 1
Fehler beim einfügen der GameDatei

Hallo,

ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und alles nach diesen Antworten gemacht aber es will einfach nicht funktionieren.

Ich habe mich in VPC eingeloggt und noch nicht gestartet. Dann gehe ich in Filezilla

/usr/rain/channel/share_data und dort ersetze ich die alte Gamedatei durch die Lvl127er von Kriege.

So, nun starte ich den Server und bekomme aber jedesmal core fehler..

Die Game hat auch ihre 777 Rechte bekommen. Kann mir jemand erklären was ich falsch mache bzw was ich anders machen muss ?
SurreaLx33 is offline  
Old 12/11/2011, 10:57   #2

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Hast du davor noch irgend etwas anderes an den Files verändert?
Falls ja mach das mal rückgängig dann sehen wir weiter.
Und schau auch am besten mal in die syserr's was die sagen und poste uns den Inhalt.
alg0r!thm is offline  
Old 12/11/2011, 13:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Welche Files benutz du ? Hast du eine 10er Game in 07er Files gesteckt wird es nicht gehen ohne noch ein paar andere sachen zu updaten wie die Datenbank und die CONFIGS
.Restince is offline  
Old 12/11/2011, 14:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 48
Received Thanks: 1
Benutze Computerskrank´s Files

Code:
SYSERR: Dec 11 14:07:41 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'common.spam_db' doesn't exist (query: SELECT word, score FROM spam_db WHERE type='SPAM' errno: 1146)
SYSERR: Dec 11 14:08:57 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
SYSERR: Dec 11 14:08:58 :: heart_idle: losing 76 seconds. (lag occured)
SYSERR: Dec 11 14:08:58 :: Boot: boot version error
SYSERR: Dec 11 14:09:01 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Dec 11 14:09:08 :: Boot: ITEM ID RANGE size error
SYSERR: Dec 11 14:09:08 :: socket_connect: HOST *.*.*:*, could not connect.
SYSERR: Dec 11 14:09:08 :: socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor
SurreaLx33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Map einfügen
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich komme einfach nicht weiter habe bereits gesehen über die suche das es diesen syserr auch bei anderen gibt aber in keinem thema gibts eine lösung also das client schließt sich nachdem ich mich auf die map porte syserr: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_skipia _ dungeon_02\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù. 1130 16:48:12534 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type habe auch schon nachgesehn ob irgendwas doppelt ist oder...
Fehler beim Quest einfügen
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvp. Ich wollte gerade quest einfügen dabei kam folgender fehler ( anhang ) Weiß jemand woran das liegt ? Ich bitte euch um eine schnelle antwort. Mfg
Fehler beim Einfügen Dateiordner epk
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi guys, I'll have a problem, then I decompile the source file NPC.epk Ymir work then I go and compile my post npc folder, a bracket, and then replace the file with my client NPC.epk changed, but I just again decompile the files I have the folder that I is in the mountain, it no longer had to decompile into my folder and then compile it again just decompile no longer there, but I would never be the changes to the file folder It is entered as if they were empty. Can you tell me why? Oh, I...
Fehler beim Map einfügen=(
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp=) ich wollte die metin2_map_village einfügen.. Serverside alles okay..also sobalt ich die Altasinfo im root.epk/eix ändere schließt sich der client beim Ladebalken.:o d.h dauernde kicks..habe auch die outdoorvillage.epk/eix schonmal entpackt und in der season2.epk reingepackt..aver funzte selbst dann noch nicht:( P.S habe auch in der Index schon in 203 geändert weil es 202 gab^^ hoffe mir kann jemand helfen...Gibt auch ein Txh:rolleyes::rolleyes: Mfg=)
Fehler beim einfügen der Levelanzeige
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Joa mein server crash immer bei einfügen der levelanzeige. Es ist die unverbuggte levelanzeige bis 120. Kan es dran liegen das,dass serverlimet nur bis 99 ist ? So mache ich es FileZilla~game überschreiben~der game rechte geben~reboot was mache ich Falsch..?



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.