Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Map einfügen=(

Discussion on Fehler beim Map einfügen=( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
Fehler beim Map einfügen=(

Hallo epvp=)

ich wollte die metin2_map_village einfügen..
Serverside alles okay..also sobalt ich die Altasinfo im root.epk/eix ändere schließt sich der client beim Ladebalken.
d.h dauernde kicks..habe auch die outdoorvillage.epk/eix schonmal entpackt und in der season2.epk reingepackt..aver funzte selbst dann noch nicht

P.S habe auch in der Index schon in 203 geändert weil es 202 gab^^

hoffe mir kann jemand helfen...Gibt auch ein Txh
Mfg=)
j-mäx is offline  
Old 03/26/2011, 18:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
Problem gelöst.=)
für die,die das selbe problem haben..:
wenn ihr die map einfügt..also bei mir wars im packutdoorvillage.epk.eix
das selbe auch noch mal im pack index einfügen
wie konnte ich das nur vergessen.xD
Mfg
kann geclosed werden^^
j-mäx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Einfügen der neuen Waffenbitte Helfen :)
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich nach dem Run auf Message gehe kommt dieser fehler -.-* SELECT * FROM `item_proto`; Affected rows: 0 Time: 0.078ms INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahlenschwert +0', '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '30000', '100', '7221', '19', '0', '5', '1', '80', '0', '0', '7', '15', '17', '2', '0', '0', '0', '90', '110', '5', '67', '117', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '0', '3', '-1'); 1062 - Duplicate entry '7220' for key 1
Beim Level 120 einfügen Fehler passiert > Hilfe <
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Hab ehrlich gesagt kaum ahnung noch von FileZilla Ich wollte Level 120 einfügen , aber dann ist mir da irgendwas passiert Wenn ich dann den Server Starten will " Not Found " son viel längerer Code Suche nun halt Hilfe der es am besten mal per Team Viewer anschauen könnte Wäre sehr nett ;)
COre-Fehler beim maps einfügen
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com, ich hab ein großes problem beim maps einfügen: Also ich füg sie in file zilla unter map ein geb ihr einen mapallow. Dann geh ich in virtual pc und füg sie in irgendeine "game" ein. klappt alles. In tt hab ich sie auch noch eingetragen. Wenn ich jetzt aber einen reboot mache bekomme ich einen core fehler beim hoch fahren. Ich habe es schon mit mehreren maps und serverfiles probiert. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Time
Fehler beim einfügen der Levelanzeige
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Joa mein server crash immer bei einfügen der levelanzeige. Es ist die unverbuggte levelanzeige bis 120. Kan es dran liegen das,dass serverlimet nur bis 99 ist ? So mache ich es FileZilla~game überschreiben~der game rechte geben~reboot was mache ich Falsch..?
Fehler beim einfügen der Reittier quest
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey ich hab ein prob. die reittiere (von Casi) gehen ich kann sie rufen und ich hab die quest eingefügt. aber wenn ich auf den zahn des dunklen fürsten da klick passiert nix?



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.