Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Metin2-Forum Design auf WBB 3.1 anpassen

Discussion on [HILFE] Metin2-Forum Design auf WBB 3.1 anpassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 121
Received Thanks: 39
[HILFE] Metin2-Forum Design auf WBB 3.1 anpassen

Ich habe mir neulich für 10€ ein Metin2-Forumdesign gekauft das leider nicht funktioniert

Mein Webspace will das Metin2 Design einfach nciht akzeptieren, auf einem Freehoster geht es ohne Probleme.

Nun hätte ich eine bitte, das jemand das Metin2 Design neu anpasst, das es auf meinem Webspace auch funktioniert.

Wenn das klappen würde wäre eine 10€ PSC für euch schon drinnen

bitte meldet euch schnellstmöglich, ich wär euch so dankbar, da ich unter großem zeitdruck stehe! Ich sage jetzt schon danke im Vorraus.

Weiteres können wir ja in Skype bzw ICQ besprechen, hier meine addy bzw. Nummer:

xxlukiixx2
631770336

mfg lukii und hoffe auf baldige Hilfe!
lukasio1 is offline  
Old 12/10/2011, 10:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 3
Ich kann dir es nicht nachvollziehen das du ein "ForumDesing" nur für 10€ bekommst !
style1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Design an Script anpassen ]
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey , ich habe gerade ein Homepage Design erstellt , nur im Coden bin ich nicht so gut , deshalb frag ich hier mal: Würde mir jemand mein Design an das Hen! Script oder ein anderes anpassen? Leider kann ich nichts geben , ich würde aber sein Copyright dort lassen und ein THX gebe ich ihm auch. Ich gebe euch dann die .PSD Datei und ihr Coded es dann für mich. Hier ein Bild von der Homepage: http://img7.imagebanana.com/img/c1juh6rj/Homepage .png lg mufkeksy
[S]Jemand der Design and HP anpassen kann [B] PSC
06/09/2011 - Artist Trading - 2 Replies
Suche jemanden der mein HP design an hen! CMS anpassen kann. Biete paysafecard!
[Design] Form anpassen
05/17/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
hallo elitepvpers wie man es so von GNT kennt, haben die ihre buttons und fenster ziemlich cool gemacht. also die haben ganz andere formen und designs hinbekommen die einfach edel aussehen. ich möchte gerne mein statusfenster(das was kommt beim dürcken auf "T") verändern mit der from undso. weiss jemand wie man das macht? ps: designen unso kann ich, PS CS5 ftw
[SERVICE]Homepage Design an MT2CS anpassen
04/26/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, Ich passe eure Design PSDs an MT2CS an heißt ihr gibt mir psd und ich scripte die psd in der php datei um und mach die css. Preis 10€ PSC MfG
[HELP]Client Design anpassen.
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Und zwar bin ich dabei ein Client Design für ein Server zu entwerfen, aber ich finde manche TGA Dateien nicht bzw weis ich nicht mal ob sie als TGA abgespeichert sind :D Überzeugt euch selbst das Bild ist im anhang. Alles was rot makiert ist will ich ab ändern nur ich finde die Dateien in der ETC nicht. €: hat sich erledigt :D is in der Windows.dds drin



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.