Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferd trainieren

Discussion on Pferd trainieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Pferd trainieren

Hey Leute, auf dem PServer kann ich nicht mehr mein Pfed trainieren, das Pfed ist bereits lvl 3!

Ps: Hab ne PM im Inventar... und sonst so... joa... xD

Weiß einer ne Lösung?

EDIT: Das letze Training war vor ner Woche
Garuga is offline  
Old 08/14/2008, 18:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 217
Received Thanks: 59
du musst auf dem pferd drauf sitzen ,wen du den stahlbursche anklickst^^
Held_am_Ball is offline  
Old 08/15/2008, 16:26   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
achwas, sonst wäre das pferd ja noch lvl 1 -.-
Garuga is offline  
Old 08/15/2008, 21:12   #4
 
Lixos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 34
vll pferd braucht ne pause bein gebrochen ? migräne kan ja sein xD
Lixos is offline  
Old 08/15/2008, 21:24   #5


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
*kurz lach*

Wie gesagt, es ist schon paar Tage her das ich kein Training mehr gemacht habe... ne PM im Invent hab ich und sitze aufm Pferd, nur der doofe Stallbursche will mir nicht die Quest geben -.-
Garuga is offline  
Old 08/17/2008, 20:30   #6
 
frezer748's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 135
Received Thanks: 12
das proble ist vielleicht das du zu viele quest laufen hast am rand (müssen nicht angenohmen sein) war bei mir auch so.
frezer748 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
Muskeln Trainieren, aber wie?
01/20/2010 - Main - 57 Replies
Ich hab mal ne kurz und knackige frage^^ Wie kann man seine muskeln am besten trainieren (Ganzer arm,Bauch,brust) Ich habe zur verfügung (kleine hanteln) 1 x 2 KG hantel und 1 x 10 Kg hantel (ohne was extra zu kaufen) Vlt habt ihr ja erfahrung :rolleyes:
Pferd Trainieren
05/18/2008 - Metin2 - 7 Replies
ises i-wie möglich das pferd mermals am tag erfolgreich zu trainieren.scho ma thx im vorraus
Fernkampf trainieren
05/18/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Hallo zusammen, Heute beim Urmana farmen ist mir ein Mob aufgefallen, mit einem recht lustigen Namen ... Dr. Bumm und ich dachte mir, hauste den einfach mal um. Nix da, mein Dämon war innerhalb von 2 Sekunden down, aber er hat mich nicht angegriffen. Dann habe ich begonnen ihn zu dotten und siehe da, er griff mich immer noch nicht an. Nun skille ich gerade meinen Zauberstab an ihm und kloppte schon seit gut 10 Minuten drauf + Dots und er hat noch 84% ^^ Koordinaten: Nethersturm: 35,60 ...
Image Designer [AFK] trainieren
09/11/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
(Falls ihr Rechtsschreibfehler findet, könnt ihr sie für euch behalten ^^) Nun ich muss euch leider einbisschen enttäuschen, da ihr den ersten Teil alleine machen müsst. Der Großteil aber kann AFK bis zum Master Image Designer durchgezogen werden. :D Dafür braucht ihr 2 Sachen: Ein Macro und ein kleines Shareware Tool, worauf ich später zu sprechen komme. Vorbereitung: Am besten ihr holt euch vorher nen Entertainer Buff in der Cantina, damit ihr mehr XP bekommt, was sich nach ner Zeit...



All times are GMT +1. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.