Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit blaustahlpanzer

Discussion on Problem mit blaustahlpanzer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 34
Problem mit blaustahlpanzer

Hallo Com , ich hab ein Problem ich benutze den 1678 serverfiles Client von Marco_A und wenn ich ingame bin sind blaustahlpanzer und die anderen neue de rüstungen weiß und als Icon ingame hab ich ein blaues Trank aber es steht drauf blaustahlpanzer . Danke im vorraus
Giannis95 is offline  
Old 12/01/2011, 22:01   #2
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
das heißt das der Client die Texturen aus der pc/pc2.epk/.eix nicht laden kann.

Die sind im CLeinten ja nicht eingefügt die Rüstungen. also musste die Texturen der Rüstungen auch ncih in die pc.epk/eix und die pc2.epk/eix packen.
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 34
Und wo find ich die texturen ?? Werden die Rüstungen das Blue shining haben ??
Giannis95 is offline  
Old 12/01/2011, 22:08   #4
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
also die Texturen für die Rüstungen kannste aus dem aktuellen Cleinten von MEtin2 DE nehmen. oder du Downloadest dir einfach die Rüstunsskins der Smaragtrüssi das sind ja die des Blaustahlpanzers.
Texturen für den donload findeste in dem Rüstungen einfügen Thread von EYvil:


Blaueshinign haben die Rüssis nciht automatisch soweit ich weis. das musste glaube ich auch in Marcos Cleint selber einstellen.
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 22:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 34
Kann ich von DE Client die Ordner pc/pc2 , und Root nehmen und auf meinen Client einfügen ?

??

Hat jemand eine Antwort ??
Giannis95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Blaustahlpanzer&co
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, wollte mal fragen, ob hier die 80er Rüssis und neuen Schuhe vom Offi schon mal released wurden. Also Blaustahlpanzer, Auraplattenpanzer, Blauer Drachen Anzug, Kleidung des Drachen, Eisvogelschuhe, Quilinstiefel, Glorienstiefel und Euphorieschuhe. Wenn ja bitte Thread dazu schreiben. :)
[Frage] Blaustahlpanzer von DE Für Pserver
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend , Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch den Blaustahlpanzer von .DE für pserver hat genau das gleiche glitzern und so eine Antwort wären nett. ;) Weil will die in ein Server einfügen :) also DB :D habe die serverfiles von raven
Suche Blaustahlpanzer für server
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute habe da mal ne WICHTIGE FRAGE Habt ihr villeicht den downloadlink für den neuen BLAUSTAHLPANZER?? Wen ihr ihn habt sendet ihr in mir bitte ich brauche ihn für mein root server.. lg, MIRCO :D :D :D :D
[Rüstungen]Blaustahlpanzer, and More [Frage]
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ho ! Habe gesucht und gesucht und gesucht, aber habe es Nicht gefunden. Meine Frage, wie kriege ich die neuen rüstungen so zum glänzen. Das sie so wie .DE glitzern oder iMetin hat das glitzern auch..
Blaustahlpanzer??
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey wollte mal fragen woher ich Blaustahl-panzer herbekomme weil habe nur ein Thread mit Korea Rüstungen Gesehen aber ich brauche die SQL usw währe dankbar.



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.