Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschau]Auswahl des Uppsystem's

Discussion on [Vorschau]Auswahl des Uppsystem's within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll ich es Publizieren?
Ja, auf jeden Fall! 9 69.23%
Naja, wenn es sein muss 0 0%
Nein, auf garkeinen Fall 4 30.77%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 237
Received Thanks: 79
Smile [Vorschau]Auswahl des Uppsystem's

Hey Leute,
wollte euch mal Fragen wie ihr mein neues Script so findet.

Screen:
Ich habe das ganze nur Designed!
Die Codes stammen von !

Wofür man es verwenden könnte?
Zum Beispiel bei Armband, Kette, Schuhe, Ohrringe, etc.
Himmelstränenarmband zu 4 verschiedenen Armbändern (1 Krieger, 1 ninja, 1 Sura, 1 Schami)

Naja stimmt einfach mal ab.

Spcial Thank's geht hierbei an ,
denn ohne ihn hätte ich das gar nicht geschafft ^.^
.Avatar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 18:43   #2

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Lol?

Ich dachte das wollen wir für uns behalten?



Erstmal ne kleine Erläuterung:

Also ihr zieht die Waffe auf den "OT-Sura" or whatever...
dann zeigt er euch diese 3 (Bei mir) Uppmöglichenkeiten an,
ihr könnt euch dann eine Davon raussuchen!

Das ganze könnt ihr, dann wie gesagt auch bei anderen Items machen.
Ich fands ganz Sinnvoll.
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 18:45   #3
 
.Kajo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 354
Received Thanks: 139
Hi,
wenn du und Avo es so wollen könnt ihr es ja Pub.
Würde mich sehr freuen und könnte es auch bei meinem Server mal ausprobieren!

Mfg
.Kajo' is offline  
Old 11/24/2011, 18:46   #4
 
marcelgogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 507
Received Thanks: 19
hört sich gut an
marcelgogo is offline  
Old 11/24/2011, 18:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 237
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Avo' View Post
Lol?

Ich dachte das wollen wir für uns behalten?
Da wir zurzeit beide keinen Server führen, können wir es doch auch der Sektion anvertrauen, oder?
.Avatar is offline  
Old 11/24/2011, 18:47   #6
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Ich finds nice.
.Nagato is offline  
Old 11/24/2011, 18:48   #7

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
.Avatar, du solltest vielleicht noch erwähnen, dass ich 3 Stunden daran gesessen habe ^.^

Du hast nur Designed. Code's sind von mir ;]
Lord Avo​ is offline  
Old 11/24/2011, 18:49   #8
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Ich hatte die Idee auch schon vor langen, aber hatte kp, wie man das umsetzen kann ...

Da du das geschafft hast: RESPEKT!!!
Und nein, mach es bloß nicht pub
.Iscariot is offline  
Old 11/24/2011, 18:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 237
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Avo' View Post
.Avatar, du solltest vielleicht noch erwähnen, dass ich 3 Stunden daran gesessen habe ^.^

Du hast nur Designed. Code's sind von mir ;]

Okay, hab es rein editiert.

Avo, wenn du es garnicht willst (Die anderen auch nicht) behalten wir es für uns ;]!
.Avatar is offline  
Old 11/24/2011, 18:52   #10
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Ihr brauchts nicht pub machen, aber wenn ihr ganz lieb und nett sein wollt -> Meine Skype Box/PN Box ist offen. xD
.Nagato is offline  
Old 11/24/2011, 18:55   #11

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Ihr brauchts nicht pub machen, aber wenn ihr ganz lieb und nett sein wollt -> Meine Skype Box/PN Box ist offen. xD
Sry, aber wenn wir es überhaupt weitergeben, dann an ALLE!

Bin es satt, das die einen "Fame" Leute alles in den Hintern kriegen, und dir "Noname" nur zugucken müssen. Dann auch noch Kommentare, wie:
"Mach es selber" bekommen!


Nicht falsch verstehen.
Lord Avo​ is offline  
Old 11/24/2011, 19:17   #12
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Das war'n Witz. ^^
Naja, euer Ding.
Ich denke ehr, dass das schon eine nette Idee ist, nur wenn jemand das jetzt gesehen hat und es nachmachen könnte (ich bin am überlegen, but zu viel zutun derzeit), dieser es vielleicht pub machen würde.. dann würdet ihr doof da stehen.
So könntet ihr selbst für eure Arbeit belobt werden.
PS: Ich würde es wahrscheinlich pub machen, weil die meisten wären eh wie bei neuen Waffen, Rüstungen, Mobs, was weiß ich zu faul um es einzubauen. (Da muss man nämlich auch mal was alleine machen :O :O :O)
.Nagato is offline  
Old 11/24/2011, 19:20   #13

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
.Nagato, wenn es jemand rippt, dann soll er sich schön damit fühlen.

Außerdem war es ja dann auch nur meine Idee, und nicht meine Umsetzung
(Wenn er es selbst erstellt)
Lord Avo​ is offline  
Old 11/24/2011, 19:28   #14
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Ich hab noch nicht ganz verstanden was es bringen soll, mags mir wer vorkauen?
√π. is offline  
Old 11/24/2011, 19:30   #15
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Also ist das jetzt ein "Nein" oder "ja" ?

Ich blick gerade nicht ganz durch ...

Was es bringt? -> Du kannst dann zwischen zwei waffen wählen, die du uppen möchtest ...
Also z.B.:
SS+9 -> Himmli
_____-> Sirius -> Heili
_____________-> Baroni

.Iscariot is offline  
Reply

Tags
auswahl uppsyste


Similar Threads Similar Threads
Vorschau
11/03/2011 - Alliance of Valiant Arms - 19 Replies
Vorschau aus Korea.... neuer Ai modus, neue Maps, neue Waffen http://http://www.youtube.com/watch?v=5q6wZ6x4fKw &feature=related http://http://www.youtube.com/watch?v=n_kB5yCdaXI &feature=related Neuer AI modus
[Vorschau] BlackRain2
05/18/2011 - Metin2 PServer Advertising - 42 Replies
http://s1.directupload.net/images/110510/7tbds2kt. png Hey Leute, ich möchte euch heut mal einen P-server vorstellen. BlackRain2, dieser server startet am 16.5.2011 ( Wenn alles gut geht ) Warum ich den server jetzt schon vorstelle? Ganz einfach um ein paar leute aufmerksam zu machen und eine kleine com. aufzubauen. Und um ein paar team-mitglieder zufinden! Also fang ich mal an! http://s7.directupload.net/images/110510/4r6qilac .png Wir sind ein mix aus Old. & New-School.
[Vorschau] Mac-10
12/06/2010 - WarRock - 23 Replies
Ich hab mal paar Screenshots & Vergleiche zwischen der Famas & Mac-10 gemacht, und bin drauf gekommen das die Waffen fast gleich sind, wobei ich die Mac-10 besser finde :D Hier erstmal paar Screens : Normale Sicht http://img189.imageshack.us/img189/756/screenshot 001yvj.jpg Normale Sicht http://img9.imageshack.us/img9/5219/screenshot010 p.jpg Normale Sicht http://img19.imageshack.us/img19/447/screenshot00 3kt.jpg
Plus Vorschau Tool
05/16/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Hab ein Tool mit CE gemacht mit dem ihr sehen könnt wie viel angriff eure Waffe im inventar mit möglichen + hat. Es wird nicht in wirklichkeit die Waffe geplusst. Bitte bevor ihr wirklich plussen wollt das Programm beenden und die Waffe neu anlegen damit die Originalwerte hergestellt werden. Ich übernehme keine haftung für kaputte Waffen. Genauso wenig lässt sich Gamigo damit austricksen. Ansonsten viel spass damit ;) Hab das Toll rausgenommen weil es bei anderen nicht...
WoW: T10 Vorschau
11/26/2009 - Gaming News - DE - 11 Replies
Eine offizielle Vorschau auf mehr Teile der T10 Rüstungen sind jetzt verfügbar. Bis jetzt sieht alles gut aus. Wir werden sehen wie sie im Spiel umgesetzt werden sobald 3.3 erhältlich ist. T10 Preview hat eine Menge der neuen T10 Rüstungen. Schaut sie euch an. (via tentonhammer, thx!)



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.