Wollte um hilfe fragen habe ein Root Server gemacht Mit Daroos Files
Alles geht kann mit der Extra Exe einloggen auf Hp kann ich 192.168.0.107 is die hp aber das problemm ist kein anderer kann auf die hp oder auf meinem client
könnt ihr mir Vill helfen brauche unbedingt hilfe das gleich ist auch mit einem FreeBSD Root server[/COLOR]
Die Homepage IP sollte bei den Files mit der normalen
Rootserver IP übereinstimmen, wird eine Homepage angezeigt
wenn Du die IP deines Rootservers im Browser einträgst ?
Daroos Files sind fürn Ar***!!!
Hol dir lieber die 2011er von .Howan und entbugg selbst alles macht viel mehr spaß wie sich den ganzen Tag mit den Files von Daroo rumzuärgern!
Daroos Files sind fürn Ar***!!!
Hol dir lieber die 2011er von .Howan und entbugg selbst alles macht viel mehr spaß wie sich den ganzen Tag mit den Files von Daroo rumzuärgern!
Sry aber is meine Ansicht!
Jeder hat seine Meinung wie gesagt für einsteiger sind die Files von Daroo gar ne mal so schlecht, denn sie sind auch sicher
Suche Metin2 Root Server GM Platz/Root Server vermieter 06/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo Epvp wie schon gesagt suche ich ein Platz als auf einem Root Server gebe im Monat 260 E*gold oder jemanden der Root Server vermietet gebe im Monat 300 E*gold oder er bekommt 100% der Einnahmen!
Natürlich könnt ihr mich auch kostenlos als GM bekommen schreibe auch Bewerbung!
Hoffe das sich jemand meldet!