Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So sollte es sein! Und nicht anders..

Discussion on So sollte es sein! Und nicht anders.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 47
Received Thanks: 4
So sollte es sein! Und nicht anders..

Macht mal bitte Sinnvolle Gegenstände in eure Server.
Warum Ohringe mit TP als Highlvl Eq.
Metin2 hat sich dabei was Gedacht, warum es so viele Schuhe, Ohringe, Ketten usw gibt..
Warum macht ihr nicht einfach das man Ebis uppen kann zu Ohringen mit nochmehr Str und TP.
Und Htos werden zu Ohringen geuppt mit nochmehr Int und Krit.
Und Extaseschuhe werden zu Schuhe geuppt mit nochmehr Zauberspeed... als Beispiel weil ihr ja immer neue Sachen im Server haben wollt.

Über die Jahre habe ich die kleinen Tricks herrausgefunden um das allerletze aus mein Skills zu holen, was wieder völlig wertlos ist wenn man als jede Rasse das gleiche High-lvl Eq tragen muss...
Und kein DSS in Highlvl waffen. Dann konzentriert sich jeder blos noch auf eins dss oder fks..

Metin2 ist so ein vielseitiges Spiel und ihr habt alle Individualitt aus den Spiel genommen. Jeder muss das selbe Tragen mit jeder Rasse..

Ihr wollt unbedingt neues? Von mir aus..
Aber bitte sinnvolle Gegenstände..
ChickenC is offline  
Old 11/10/2011, 18:15   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Ok.
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Würdest du gerne Jemand anders sein?
11/03/2011 - Off Topic - 26 Replies
Hey E*PvPers, Würdet ihr lieber jemand anders sein? Wenn ja Wer? Wenn nicht wiso nicht? Dann fang ich mal an: Ich möchte niemand anders sein, mein Leben gefällt mir wie es ist ;) Gruß Macox3 aka ►Pa!nLeZ◄
Internet nicht so wie es sein sollte?
10/17/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey com,ich habe eine 16k Internetleitung,wohne in einer ca. 50000 Einwohner Stadt und habe Wlan. Ich frage mich immer und immer wieder wieso ich bei allen Sachen sehr gut abschneide außer bei "Download"...dort kriege ich nur 14.000 obwohl ich ja 16.000er Verbindung habe...Woran könnte das liegen...? Ich weiß,es macht nicht sooooviel aus ,trotzdem will ich mal wissen wieso 2k weniger? Achso und Router neu gestartet und sonst was hab ich schon probiert... 14k war das höchste was kam...
Metin2 - Wie es sein sollte! Part1
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com! In den letzten Tagen habe ich versucht einen eigenen Server zu erstellen und da ich es nicht geschafft habe ( zum einen sehr zeitaufwendig, kein Team, Rechner hustet sich die Lunge raus bei gleichzeitigen Server und Clienten abspielen, usw.), möchte ich nun euch meine Ideen von einem "perfekten" Server präsentieren (perfekt ist relativ :P). 1.Questpoints: Das ist eine zusätzliche Währung, die man, wie der Name schon sagt, von den Quests bekommt (dazu gehören auch...
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
wo sollte My_Location.txt in bwh 1.4. b2 sein?
08/11/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo alle zusammen. ich habe nur eine Frage. Gestern habe ich das Programm installiert und BWH 1.4.b2 laeuft. Ich weiss bloss nicht, wo man die My_Locations.txt-Datei speichert, damit man die Datei in dem Spiel laden kann und damit zu den Stellen transportieren kann. Kann mir einer mal erklaeren, wo diese File oder der Inhalt zu speichern ist?



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.