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[Preview] Web & InGame Auktionshaus (Mehrmals täglich aktualisiert)
Discussion on [Preview] Web & InGame Auktionshaus (Mehrmals täglich aktualisiert) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/16/2011, 00:18
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 258
Received Thanks: 233
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Design you can get by me.
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10/16/2011, 00:20
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#17
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elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
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Klasse Idee bei der Umsetzung. Schön, dass sich jemand daran wagt.
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10/16/2011, 01:00
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 55
Received Thanks: 16
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Wow, bisschen an der DB fuschen, eine Quest schreiben und mit PHP realisieren.
Das ist ja nicht schwer, aber Clientside wäre es auch sehr nett D:
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10/16/2011, 02:12
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
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schöne idee. Viel glück weiterhin.
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10/16/2011, 05:52
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#20
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elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
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Quote:
Originally Posted by Manuel92x
Wow, bisschen an der DB fuschen, eine Quest schreiben und mit PHP realisieren.
Das ist ja nicht schwer, aber Clientside wäre es auch sehr nett D:
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Manoman, schade das es hier keine Igno Funktion gibt, du bist SO ein DUMMSCHWÄTZER. Du kommst mir vor wie ein kleines Scriptkiddy mit deinem "Rumpfuschen" ich erstelle sogut wie alles selber. Ja Client Side ist einfacher wie Server Side, da es an einigen Funktionen Mangelt, wie z.B. würdest du das Yang von den Verkäufen ins Spiel übertragen wärend die Spieler Online sind? Beantworte mir nur diese Frage und sag mir wie du es machen würdest und wir reden weiter, ich habe diese Funktion bereits fertig und bezweifle das du es schaffen würdest.
Ein neues Video gibt es morgen. x)
die Zahl / Einzahl / Auszahl Funktion ist nun auch fertiggestellt.
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10/16/2011, 06:24
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 55
Received Thanks: 16
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Quote:
Originally Posted by xPit
Manoman, schade das es hier keine Igno Funktion gibt, du bist SO ein DUMMSCHWÄTZER. Du kommst mir vor wie ein kleines Scriptkiddy mit deinem "Rumpfuschen" ich erstelle sogut wie alles selber. Ja Client Side ist einfacher wie Server Side, da es an einigen Funktionen Mangelt, wie z.B. würdest du das Yang von den Verkäufen ins Spiel übertragen wärend die Spieler Online sind? Beantworte mir nur diese Frage und sag mir wie du es machen würdest und wir reden weiter, ich habe diese Funktion bereits fertig und bezweifle das du es schaffen würdest.
Ein neues Video gibt es morgen. x)
die Zahl / Einzahl / Auszahl Funktion ist nun auch fertiggestellt.
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Du hast das total falsch verstanden, aber ok.
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10/16/2011, 11:01
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#22
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elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
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Quote:
Originally Posted by Manuel92x
Wow, bisschen an der DB fuschen, eine Quest schreiben und mit PHP realisieren.
Das ist ja nicht schwer, aber Clientside wäre es auch sehr nett D:
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Wenn's so leicht ist, warum hat sowas dann keiner? Warum machst du es nicht selbst? - Stimmt, es ist ja gar nicht so leicht
Thema: Sieht super aus
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10/16/2011, 13:43
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#23
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elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
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Quote:
Originally Posted by .Fam0uZz'
Wenn's so leicht ist, warum hat sowas dann keiner? Warum machst du es nicht selbst? - Stimmt, es ist ja gar nicht so leicht
Thema: Sieht super aus
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Laber nich son Müll.
Für jemanden der Ahnung hat ist es Leicht.
Ich Arbeite schon seit 4 Wochen an nem Auktionshaus großem Umfangs für Zokay2 und dieses ist auch fast fertig.
Bei uns fehlen nur noch kleinigkeiten, welche bis morgen fertig sein werden.
Aber im großen und ganzen ist es, wenn man Ahnung hat und weiß wie man das scripten soll einfach
@Topic; Mal gespannt wie viele Server das Auktionshausscript was heir pub wird pwnen wird
Da brauch nur ne kleinigkeit Unsauber geschrieben sein und die Performance des ganzen Servers is futsch. Zudem gibts massig Angriffsfläche für Bugs und Hacks .. aber ich will garnicht zu viel verraten.. will ja am Ende noch bisschen Spaß haben
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10/16/2011, 13:45
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 24
Received Thanks: 2
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Da muss ich Ap0 recht geben es ist wenn man es kann reine Anwendung und im Prinzip steckt die Schwierigkeit dann in der Logik.
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10/16/2011, 14:57
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#25
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elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
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Quote:
Originally Posted by Ap0kalyps3
Laber nich son Müll.
Für jemanden der Ahnung hat ist es Leicht.
Ich Arbeite schon seit 4 Wochen an nem Auktionshaus großem Umfangs für Zokay2 und dieses ist auch fast fertig.
Bei uns fehlen nur noch kleinigkeiten, welche bis morgen fertig sein werden.
Aber im großen und ganzen ist es, wenn man Ahnung hat und weiß wie man das scripten soll einfach
@Topic; Mal gespannt wie viele Server das Auktionshausscript was heir pub wird pwnen wird
Da brauch nur ne kleinigkeit Unsauber geschrieben sein und die Performance des ganzen Servers is futsch. Zudem gibts massig Angriffsfläche für Bugs und Hacks .. aber ich will garnicht zu viel verraten.. will ja am Ende noch bisschen Spaß haben
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Das mag stimmen, ich habe mir bereit´s dein Video angesehen von eurem AH - doch meins basiert auf einem etwas anderem Konzept. Ich habe mir über etwaige Gefahren und Angriffspunkte bzw. Performance Schwachstellen natürlich schon Gedanken gemacht und mir größere Auktions Scripte angeschaut und mir deren Aufbau angeschaut und habe mir so eine eigene Vorstellung gemacht.
Das Script wird natürlich bevor (WENN) es veröffentlicht wird ausgiebig getestet, da ich glücklicherweise mit Web.-Apps und deren Sicherheitslücken sehr bewandert bin hoffe ich auf keine großen Fehler oder Sicherheitslücken, jedoch kann sich kein Programmierer davon freisprechen.
Wie du sagst, so einfach .. Es ist relativ einfach es ist nur viel Arbeit und bis man die ganzen Funktionen fertig hat, vergeht schon etwas an Zeit.- naja. :]
Vielleicht kann ich bei etwaigen Fragen wenn ich wirklich mal nicht weiter kommen sollte auf einen Tipp von dir zählen?
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10/16/2011, 17:27
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#26
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
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Quote:
Originally Posted by xPit
Weiß ich noch nicht. :]
//E
Erstmal wirds nen relativ großer Server bekommen zum testen, nur welcher ist mir noch nicht gewiss.
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Naja, wie gesagt gute Arbeit.
An deiner stelle würde ich es dann verkaufen.
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10/18/2011, 14:49
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#27
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elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
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Update #18.10.2011
:] weitere Ideen und Anregungen sind Willkommen.
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10/19/2011, 04:02
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#28
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elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
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Welche wo Lua können müssen dies erstma per Quest coden, das andere kann man dann per PHP machen.
Aber wie ich dir bereits in ICQ sagte hat Ymir ein Aktionhaus implentiert.
Dieses muss man nur entbuggen..
Aber Quest is vermutlich beste idee, allein weil es nicht Game revision abhängig ist
Ich würds nicht weitergeben sowie verkaufen...
Wer es unbedingt will soll es nachcoden wobei hier schon 95% der Com versagt..
Weil das hier ist nicht einfaches billiges Lua für Metin... ^^
mfg Risan
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10/19/2011, 10:18
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#29
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elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
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Joa finde dein Projekt lobenswert, arbeite weiter dran! Das wird schon. Gut ich kann jetzt kein lua^^, daher hätte ich es z.B. per python +php+javascript dann gemacht oder jemanden gefragt der lua kann
weiter so
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10/30/2011, 13:18
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#30
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elite*gold: 5575
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
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super projekt bzw. idee. kannst ja mal ausbauen
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