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[Preview] Web & InGame Auktionshaus (Mehrmals täglich aktualisiert)
Discussion on [Preview] Web & InGame Auktionshaus (Mehrmals täglich aktualisiert) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/14/2011, 23:39
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#1
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elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
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[Preview] Web & InGame Auktionshaus (Mehrmals täglich aktualisiert)
Halli Hallo Hallöle,
ich präsentiere hier das 1. Preview zum InGame und Webbased Auktionshaus für Metin2. Dieser Thread wird mehrmals täglich aktualisiert immer wenn ich mit meiner Arbeit für den Tag / die Stunden fertig bin.
Bisher sieht es noch sehr billig aus, doch ein Design, mehr Funktionen und ein Client Mod wird folgen, ich suche auch noch jemanden der vielleicht diese GROßE Modifikation mit mir zusammen erstellen möchte.
Bisher arbeite ich an diesem Projekt alleine, es ist eine Heiden Arbeit, ich möchte kein Flame wie braucht keiner oder Sinnlos - es ist eine Arbeit die respektiert werden sollte!
Ich sammel noch Ideen, was man noch mit einbauen könnte - wie man das Projekt verbessern könnte, die besten Ideen werde ich in den Thread eineditieren und umsetzen.
Tag #4 (18.10.2011)
Es gab nun seit 4 Tagen kein Update, habe auch noch nicht viel gemacht. Es lohnt sich soweit kein neues Video.
Im Spiel sind die Yang Funktionen fertig um sein Guthaben für das Auktionshaus aufzuladen bzw. sein erwirtschaftetes Spiel abzuheben. Das ganze hat den Sinn das Auktionen auch über 2.000.000.000 Yang gehen können.
Weiterhin ist der Cronjob fertig, der alle Items die versteigert wurden und schon seit 24 Stunden im Auktionshaus stehen gelöscht werden und den neuen Besitzern in ihr Itemshop Lager gelegt werden. Das Yang ist sofort nach dem bieten weg - und wird erst zurück erstattet wenn das Item NICHT versteigert wurde.
Im Spiel verschwindet das Item welches zur Auktion frei gegeben wird auch umgehend aus dem Inventar um etwaige Betrugsversuche zu verhindern.
Auch ist es bereits möglich im Spiel ein Mindestgebot einzgueben, damit Gegenstände nicht unter dem Marktpreis raus gehen.
Bisher in weiterer Planung ist eine art Statistik wo eingesehen werden kann wieviel Yang & Items verkauft wurden. :]
Weitere Ideen sind jederzeit willkommen.
Tag #1 (14.10.2011)
Heute bin ich auf die Idee gekommen, dieses Projekt in die Realität umzusetzen, ich habe angefangen die Grund Funktionen zu programmieren. Ich werde das Auktionshaus natürlich erstmals Webbased fertig stellen und danach werde ich Clientside einen Mod erstellen.
Tag #1 (14.10.2011) (UPDATE)
Ich konnte nicht schlafen, so ist der derzeitig aktuelle Screen entstanden. Ich habe die Funktion fertig wo das Item in das Itemshop Lager übertragen wird samt seinen Werten und die Logging Funktion auch, morgen geht es weiter mit einem IP-Block Schutz, damit man nur ~1x pro Minute bieten kann um den Webserver ein wenig zu entlasten.
Gute Nacht :3
Aktueller Screen
Aktuelles Video
Bisherige Features
Bisherige Ideen
Thanks to:
Ownii - Item ToolTip
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10/14/2011, 23:44
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#2
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elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
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Sieht schonmal super aus.
Weiter so!
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10/15/2011, 00:11
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#3
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elite*gold: 255
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 177
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Das ist ne gute idee !
Freue mich schon aufs Relase
€: Falls du es Relasest
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10/15/2011, 00:21
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#4
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elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
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Hammer idee. Wünsch´dir viel glück.
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10/15/2011, 02:13
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#5
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elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
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Ap0 hats auch aufm server, das auktionshaus.
Ne idee wäree sobald die items auf die 3. Lagerseite legt ins auktionshaus zum vken anbieten kann.
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10/15/2011, 02:57
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#6
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elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
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Quote:
Originally Posted by .Nguyen
Ap0 hats auch aufm server, das auktionshaus.
Ne idee wäree sobald die items auf die 3. Lagerseite legt ins auktionshaus zum vken anbieten kann.
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Was hat denn Ap0 für nen Auktionshaus? Also wie ist der Ablauf?
Das mit dem Lager kann man über nen Crontab einrichten.
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10/15/2011, 10:08
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#7
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elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
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Nice arbeit weiter so oO
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10/15/2011, 21:43
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
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Hab dir in Skype mal was dazu geschrieben. Helfe dir natürlich wo ich kann wenn du willst.
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10/15/2011, 21:45
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#9
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elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
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Quote:
Originally Posted by jackdown9
Hab dir in Skype mal was dazu geschrieben. Helfe dir natürlich wo ich kann wenn du willst.
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Hrm, ja.
Jedoch ist das was du geschrieben hast nicht das wahre und an die Daten konnte ich leider nicht kommen. Die Server waren bereits nicht mehr verfügbar. Und dieses Script war soweit ich weiß nur Website bedingt über´s lager. Meines ist ja mit InGame Unterstüzung.
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10/15/2011, 21:47
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
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Schick Schick weiter so und noch viel erfolg wird bestimmt was großes ...
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10/15/2011, 22:07
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#11
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
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Wirst du das AH verkaufen odern releasen?
Ansonsten, nice work..
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10/15/2011, 22:09
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#12
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elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
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Quote:
Originally Posted by 'Hooligan
Wirst du das AH verkaufen odern releasen?
Ansonsten, nice work..
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Weiß ich noch nicht. :]
//E
Erstmal wirds nen relativ großer Server bekommen zum testen, nur welcher ist mir noch nicht gewiss.
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10/15/2011, 22:27
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#13
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elite*gold: 389
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
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Nice, nice, gefällt mir!
Arbeiter? Hilfe?
In was für eine Richtung?
Könnte vielleicht helfen.
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10/15/2011, 23:10
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#14
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elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
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Quote:
Originally Posted by .OneMillion'
Nice, nice, gefällt mir!
Arbeiter? Hilfe?
In was für eine Richtung?
Könnte vielleicht helfen.
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Hilfe beim Client Mod. bzw ein ordentliches Design (HTML / Grafik Kentnisse) Programmieren kann ich übernehmen.
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10/15/2011, 23:21
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 246
Received Thanks: 17
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Schöne Entwicklung
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