Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche dringen hilfe kann über filezilla net in mein server einlogen

Discussion on brauche dringen hilfe kann über filezilla net in mein server einlogen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 31
Received Thanks: 3
brauche dringen hilfe kann über filezilla net in mein server einlogen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen = Also ich hab alles richitg eingestellt sysinstall alles wie es sein muss auf einmal geh ich in filezilla rein verbinde mich und dan taucht ein fehler auf

Server unexpectedly closed network connection

hab alles richtig -ip- id- pw- port- alles richtig was ist das für ein fehler ich hab überall in elitepvpers dürchgekuckt sogar überall in google wer mir die lösung für den fehler gibt hat der bei mir was gut.

klickt hir drauf um bild zu sehen

Ahja und ich benuze die 2011 files v6.1 von kay331.
Das komische dran ist das ich mit navicat connecten kann aber mit filezilla nicht also kann server net
off sein wen das jemand als frage nimmt.Also ich hab mir alles dürch den kopf gehen lassen ich find da einfach keine lösung dafür.
melden12345 is offline  
Old 04/04/2012, 21:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 76
Received Thanks: 3
Selbes Prob habe auch wie es im Thread steht Port 61 statt 22 IP richtig meiner is aber kein Hamachi ... aber wie bei ihm selbe Meldung und Navicat geht auch nur es komische is gestern ging FileZilla noch xD
SheroXx is offline  
Old 04/04/2012, 23:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 231
Received Thanks: 543
Beides Root Server oder Nur der von SheroXx?

Bei Root muss man doch eig. keine sysinstall ausführen O.o
XxTheStrikerxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!! Brauche Dringen Hilfe !!
04/30/2011 - AutoIt - 2 Replies
Moin ich habe ein großes problem ich bin gerade dabei einen mapporter zu basteln das problem is folgendes: Wie mach ich das ich über einen combobox oda dropdown menü das bild wechsel wenn ich jetzt z.b Test.jpeg ausgewählt hab in der Gui und ich wechsele auf Test1.Jpeg das sich dann die map in der Gui verändert schickt mir bitte eine Source gebe auch thx mfg GamePlayZones
Brauche dringen Hilfe :(
08/16/2010 - WarRock - 16 Replies
Hallo Forum Also ich habe das Problem das ich immer sehr stark lagge und wie jeder das vielleicht kennt wird man ständig gekillt und ich bin grad ziemlich am verzweifeln denn ich finde keinen Weg damit dieses Blöde Laggen endlich mal aufhört. Ich hoffe ihr könnt mir helfe oder irgendwas machen. Könnt mir auch Links schicken damit z.B. alles gereinigt wird oder so ich weiß es selber nicht. Ahja ich spiele auf ein Laptop und habe Windows Xp, vielleicht hilft das weiter. Keine Ahnung Mfg...
Brauche Dringen Hilfe bei v15
06/26/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Mahlzeit, Habe zwei Fehler, bei den ich ganz dringen HILFE brauche :( 1) ich brauche dringend hilfe bei meinen Flyff v15 p server. ich kann alles starten außer den Worldserver. Ich habe keine ahnung warum das so ist. Weil bis vor 10 min ging noch alles perfekt. Ich kann die fehlermeldung auch nicht beschreiben, oder hierein schreiben, weil das irgendeine andere sprache ist. 2) Ich habe ein Regi script gedownloadet. Hab das anscheind auch richtig eingestellt, weil wenn ich mir damit...
Kann mich nicht in FileZilla einlogen
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe ein problem ich kann mich nicht in FileZilla einlogen und ich näme immer Tutorials und sehe mir sie an kännte mir mal einer ein tut schreiben mit bilder und mir de link geben!!!!!!:mad::confused::confused:???? Das ist den in der chat abseite drine als fehler Fehler: Network error: Connection refused Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
brauche dringen hilfe
04/26/2009 - Aion - 1 Replies
sorry fürs 2te theard aber ich hab jetzt ein ziemlich großes problem kurz nachdem ich die flügel bekommen hab bin ich gestorben und leider hab ich vergessen die neue stadt als rückkehrpunkt einzutragen was bedeutet ich bin gaaanz am anfang hab mich jetzt bis zum gate in diese Timolia Mine herangekämpft und weiß nimmer weiter da sind so 3 generatoren und n haufen monster und ich weiß nimmer wie ich zu dieser "flugstadt" zurückkomme EDIT: Gelöst xD' einfach zur Akarios Village gehen und...



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.